Meine neue Voliere...

Diskutiere Meine neue Voliere... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ist entlich fertig *freu* Sie ist 1,50 m breit, 2,00 m hoch und 0,80 m tief. Reicht das für 7 Wellis (bald 8, Sam ist noch in Karantäne) und 2...

  1. #1 jeake-mylo, 24. April 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    ist entlich fertig *freu* Sie ist 1,50 m breit, 2,00 m hoch und 0,80 m tief. Reicht das für 7 Wellis (bald 8, Sam ist noch in Karantäne) und 2 Nymphen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeake-mylo, 24. April 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    das ist ..

    Sam! Heute bekommen! Heute ist mein Glückstag*huchu* Wie lange muß ich ihn in Karantäne lassen? Reichen 2 Wochen?
     

    Anhänge:

  4. #3 Chaosbande, 24. April 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ist Sam die Abkürzung für Samantha? Das Vögelchen sieht mir doch stark nach ner kleinen Henne aus. :S

    Die Voli find ich übrigens sehr schön!
     
  5. #4 jeake-mylo, 24. April 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    Hallo Manu,

    Sam wurde als Hahn verkauft, aber ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher. Wollte eh eine Hähne haben. Dann ist Sam natürlich eine Abkürzung von Samantha. Passt doch dann oder nicht?:D
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Sabine und Manu.

    @Sabine ist doch toll geworden eure Voliere. Für die Wellis reicht der Platz auf jeden Fall, bei den beiden grösseren musste sehen, aber ich glaube nicht dat es zu eng wird, weil die Wellis meistens zusammenhocken und die Grösseren dadurch Platz haben. Ich bin fest davon überzeugt das Sam ein Sam ist. Dafür ist der blaue Schnabelansatz sehr intensiv.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bell

    Bell Guest

    Ist die Voliere schon so fertig eingerichtet ?

    Sie sieht gut aus ! Doch ich finde ein bißchen zu wenig Sitzplätze für 10 Vögel.

    liebe Grüße

    Bell
     
  9. #7 jeake-mylo, 24. April 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    Hallo

    Guido,
    sie sind alle drin und es scheint das es genug Platz ist. Die Geier können sich noch gut bewegen und die Wellis auch. Werden ja auch nicht mehr.
    Ich denke auch das Sam ein Sam ist.:D ;)

    Hallo Bell,

    nein sie war oder ist noch nicht ganz fertig. Sie haben noch mehr Stangen bzw. Teilstangen bekommen, mußte nur gucken wie sie sich verhalten und wo was fehlt. Licht kommt auch nocht rein. Die armen sollen ja nicht im dunklen stehen.:D
     
Thema:

Meine neue Voliere...

Die Seite wird geladen...

Meine neue Voliere... - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...