Meine neue Zimmer-Voliere

Diskutiere Meine neue Zimmer-Voliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen dieses Wochenende war es endlich soweit - genug getüfftelt - genug gelesen ---> ab zu: IKEA, Hagebau, Opa's Werkzeugkeller...
Hier ein zweites Bild:
 

Anhänge

  • voli4.jpg
    voli4.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 59
Eigentlich hab ich auch zwei linke Hände bei Handwerklichem, die Türen bei der Voli sind etwas schief (nicht so schlimm) geworden, aber ich bin mit meinem Werk zufrieden im Großen und Ganzen:)
 
Tageslicht??

Hi Stefan


sieht aber echt profimäsig aus deine Voli - alle Daumen hoch!
Das mit den Schubladen gefällt mir besonders :)

Jaaaaaaa das mit den Türen war so ne Sache die haben auch nicht immer gleich gepasst - aber - bissl abschneid hier bissl schleif da - fertig :D

Wie machst du das mit dem Tageslicht?? Haben deine süßen denn so ne UV Licht - Lampe?

Mein Zimmer is nämlich Nordseite und bissle dunkel drumm lass ich immer Licht an - aber mir wurde gesagt dass UV-Licht besser für die Birdies sei.

:?
 
Wie machst du das mit dem Tageslicht?? Haben deine süßen denn so ne UV Licht - Lampe?

Naja, mein Zimmer ist Südseite, tagsüber können sie, wenn die Sonne scheint, Sonnenstrahlen genießen (natürlich keine pralle Sonne). Bei schlechtem Wetter habe ich keine Lampe, aber ich überlege gerade, wo man eine anbringen könnte, denn ich habe bisher nur Positives gehört, es soll sehr wichtig für die Vögel sein.

Das normale Licht aus den Glühbirnen hat halt nicht das Spektrum des Sonnenlichts, deshalb nützt es wenig.
 
Thema: Meine neue Zimmer-Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben