Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Eigentlich wollte ich gestern nur schnell ins Garten-und Zoocenter um einiges an Futter für meine zwei zu kaufen. Also durch Zufall an den...

1. #1 pumafahrer, 11.07.2004
    pumafahrer

pumafahrer Neues Mitglied

Hallo
    Eigentlich wollte ich gestern nur schnell ins Garten-und Zoocenter um einiges an Futter für meine zwei zu kaufen. Also durch Zufall an den Vogelkäfigen vorbeigegangen und sie gesehen. Kurz überlegt und dann war sie auch schon gekauft.
    Ja, gestern war Sie noch etwas wirr im Kopf, aber dafür gings dann heute umso besser zur Sache. Sowas freches hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Außerdem wurde ich heute darüber belehrt, das Kanarien nicht nur grünes und Körner essen. (auch gut,spar ich mir den Hund) :D
    Na mal sehen, wie sich das alles noch weiterentwickelt. :s

Alex

Anhänge:

2. Annika

Annika Foren-Guru

Na, die ist ja putzig! Aber was futtert sie denn da?? Hühnchen???

3. #3 pumafahrer, 11.07.2004
    pumafahrer

pumafahrer Neues Mitglied

Nee, kein Hühnchen. Bei mir gabs Osterhase :D

4. #4 Gelbkanari, 11.07.2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Na,das ist ja eine richtige Süße!Wie heißt sie denn?Capuccino würde passen...
    Liebe Grüße von Evchen

5. #5 Larissa24, 11.07.2004
    Larissa24

Larissa24 Guest

Igitt!! Der Kanari darf doch nicht wirklich von diesem Fleisch fressen??!!

Thema:

Meine Neue

Die Seite wird geladen...

Meine Neue - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  2. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...
  3. Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen

Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen: Sie sind endlich da! :freude: Am 26. Juni ist ein Rußköpfchen-Paar bei uns eingezogen. Ich habe die beiden von einem sehr netten Züchter aus SH...
  4. Neues Zuhause für meine beiden Grauen

Neues Zuhause für meine beiden Grauen: Liebe Graupifreunde, ich habe schon länger ein neues Zuhause gesucht für meine beiden Grauen. Nun habe ich, so meine und hoffe ich (ihr wisst ja,...
  5. Meine Neuen.. Vergesellschaftung

Meine Neuen.. Vergesellschaftung: Hallo liebe Gleichgesinnte, ich bin neu in euer Forum getreten, da wir nunmehr unseren Traum erfüllt haben und auch frohe und stolze Besitzer...