Meine neuen Agas

Diskutiere Meine neuen Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, also wie schon berichtet habe ich ja das neue Päärchen zu Hause und mitlerweile geht es Ihnen schon richtig gut. Heute hatten...
S

Sylvi

Guest
Hallo ihr Lieben,
also wie schon berichtet habe ich ja das neue Päärchen zu Hause und mitlerweile geht es Ihnen schon richtig gut.
Heute hatten sie das erste mal Freiflug, man war das ein Spektakel, mußten ja erstmal alles erkunden und sind nach 2 Stunden ziemlich hungrig und fertig wieder in den käfig geflogen.War echt super.
Ach ja, ich hab auch schon Fotos gemacht, sind aber noch zu groß um die hier reinzustellen, muß die irgendwie kleiner kriegen, hab auch irgendwas darüber in der Werkstatt gelesen, bin nur noch nicht dadurch gestiegen. Ich werde mich mal dransetzen, damit ihr auch seht wie klasse die beiden sind.
Also dann bis bald und bitte schickt mir mal ein paar Namen!!!
P.S: Letzter Vorschlag der Kinder war Lolek und Bolek
:0- :0- :0-
 
supi, das ging dann ja gut!
wir warten ganz gespannt auf die bilder!!!

also, ich fand hans und grete gar nicht schlecht :D :D :D
 
Hmmmmmmmmm Namen :D

Meine Ratten hatten immer Namen von Getränken, meine erste Ratte habe ich schon mit dem Namen Tequila übernommen, ihren Sohn habe ich dann Bier getauft, danach kamen noch Bacardi und Caipi, dann hat sich irgendwie das Blatt gewendet und sie hießen Shiva, Cosma und Pedro.......

Beim Vogel handhabe ich das jetzt so, weil mir am ersten Tag nichts blöderes als Peachy eingefallen is wegen Pfirsich *ggggg* :k und mein geschätzter Ex Freund sie vorhin als Pfirsicheistee bezeichnet hat, weiß ich jetzt schon, dass ihr zukünftiger Partner Lipton heißen wird *g*

Noch nen Vorschlag: meiner Schwester ihre Degus hießen Verflixt&Zugenäht (also der eine Verflixt und der andere Zugenäht *g*) und ihre beiden Meerschweine hießen Hin&Her, vielleicht ein wenig arg doof *g* aber ich fands ganz witzig.....

LG Pea :D
 
Hallo Sylvi,
das mit dem kleiner machen von den Bildern muss ich auch noch machen. Ich habe aber gerade kein Programm. Das ist ärgerlich!!
Mit den Namen hatte ich auch so meine Probleme. Ich wollte sie Pepsi und Cola nennen. Oder Fanta und Miranda. Aber mein Mann kam dann auf Bacardi und Cola und das fand ich auch ganz nett.
Also den Vorschlag veflixt und zugenäht finde ich super passend weil die Racker doch immer was anstellen. Ich finde es immer sehr spannend Namen auszusuchen. Aber bitte nicht Hansi so heisst doch jeder vogel oder???

Gruss
Heike :0-
 
hansi und putzi :P .....neeeeeeeeee die´sind echt ausgeleiert ...

Verflixt und Zugenäht ist net schlecht :P

also ich hab da noch

Micky und Tweety
Max und Moritz
Puschel und Krümel
Shorty und Donni ... da fehlte langsam die phantasie ^^ ...
 
Thema: Meine neuen Agas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben