meine neuen chin.zwergwachteln

Diskutiere meine neuen chin.zwergwachteln im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo Leute! ich habe mir gestern zwei neue chin. zwergwachtelpäärchen geholt. nun sind sie erstmal in einer voliere mit den maßen 1,20 m x 60...
T

Tessy

Neuling
Beiträge
6
Hallo Leute!

ich habe mir gestern zwei neue chin. zwergwachtelpäärchen geholt.
nun sind sie erstmal in einer voliere mit den maßen 1,20 m x 60 cm x 60 cm pro päärchen.
ich wollte euch fragen ob die versteckmöglichkeiten ersteinmal ausreichend sind?

PICT0138.jpgPICT0139.jpgPICT0140.jpg


mit freundlichen grüßen: Tessy
 
Hallo Tessy,

ehrlich gesagt halte ich deinen Käfig für etwas klein. Eichenlaub als Versteck ist nicht schlecht, aber du müsstest
es irgendwo befestigen, die Tiere können sich so nicht darunter verstecken und haben so kaum noch Grundfläche sich
zu bewegen. Ist die Decke gepolstert ? Alles in allem etwas ungünstig, bekommst noch eine PN von mir.
 
Thema: meine neuen chin.zwergwachteln
Zurück
Oben