Meine Neuen: Else und Elke 2010

Diskutiere Meine Neuen: Else und Elke 2010 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ihr Lieben, endlich ist es geschafft, Fotos meiner neuen Geierchen Else und Elke. Sie entwickeln sich zauberhaft, verstehen sich super, auch...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Ihr Lieben,

endlich ist es geschafft, Fotos meiner neuen Geierchen Else und Elke. Sie entwickeln sich zauberhaft, verstehen sich super, auch mit meinen Alteingesessenen Henry (wohl eine Henne, gibt mir stets Rätsel auf...) und Hennriette.

Lieben Gruß, Evi aus Winsen
 

Anhänge

  • Häubchen Elke fliegt an.jpg
    Häubchen Elke fliegt an.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 109
  • Häubchen Elke.jpg
    Häubchen Elke.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 93
  • Else 2010.jpg
    Else 2010.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 93
Hallo, Evi,

die sind ja wirklich putzig! Gefallen mir supergut!:beifall:
Das gelb-braune Quartett ist bestimmt der Hingucker.

Ist Elke schon "beschnitten" :zwinker:?
LG Marlo
 
Danke

Hi Marlo,

danke schön für die nette Beachtung. Nö, Elke ist noch im Urzustand, sie lernt doch nach und nach wieder in die Voliere zu fliegen. Muss sie noch ab und zu zurücktragen, aber immer seltener. War wohl einfach unsicher anfangs. So muss ich nicht "Haare" schneiden....

Korrigiere, es sind laut Züchter "grüne" Tiere. Die Kamera verfälscht immerzu die Farben, zu dumm. Aber stimmt, ein wenig gelb hat Else in den Federn.

LG, Evi
 
Marlo, hast ne Privatmail erhalten...

Hi Marlo,

hast ne Privatmail erhalten...

LG, Evi
 
Hallo Evi,

Deine Else gefällt mir besonders gut.Sie hat so einen süßen Gesichtsausdruck.Bestimmt ist es eine ganz besondere Vogelpersönlichkeit !
Viel Freude mit Deinen Geierchen !
Grüße Nora
 
Du hast DEN Vogelblick...

Hi Nora,

hey, Du hast DEN Vogelblick drauf. Else ist wirklich was ganz total Besonderes. Sie ist völlig auf Menschen fixiert, lässt alles stehen und liegen, wenn ich in die Nähe der Voliere komme, sucht sofort Kontakt zu mir. Eine total Süße. Und singt fast wie ein Kerlchen, lach. Sie hat auch eine total niedliche Stimme.

Aber auch die anderen sind Schätzchen, jeder auf seine Weise.

Freut mich, dass sie Dir auch gefallen.

Lieben Gruß, Evi
 
Thema: Meine Neuen: Else und Elke 2010
Zurück
Oben