Meine neuen Kanarien

Diskutiere Meine neuen Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe meine Kanarien nun in die Wohnung geholt. Einen Hahn und zwei Hennen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen...Länge 1m Höhe 90 cm...
Hallo Angi
die Hunde sind Chihuahuas-seit wir den Vogel haben wurde schnell kapiert das Vögel nicht gejagt werden.Der eine fliegt ja ständig herum ganz fix. Küche Wohnzimmer hin und her.Der neue Vogel war noch nicht zum fliegen draussen den hab ich ja erst ein paar Tage.Aber sie sind zusammen im Käfig.Die Hunde merken schon das der Vogel dazugehört.Er kommt ja auch sehr nah herangeflogen oder gehüpft.Ich kann auch die Jalousie oben lassen denn er merkt schon das da Fensterscheiben sind.Der passt genau auf.
Die Orchideen blühen schon lange .Nicht zuviel pflegen.Kein Dünger momentan und wenn sie ganz trocken sind in lauwarmen Wasser tauchen ablaufen lassen und zurückstellen.
LG Dori
 
HUHU Dori,
vielen lieben Dank für den Orchideentipp. :-) Das probiere ich aus. Bisher habe ich immer gegossen.
Meine Vögel wollten immer noch nicht raus ...die sind zu faul glaube ich.
Ich habe nun oben an die Käfigdecke ein Hälmchen gehängt, das rühren sie auch nicht an. Ist ja Arbeit ;-).
Morgens baden sie alle drei hintereinander. Das ist so süß-ich muss jedesmal lachen über die Morgenhygiene meiner Vögel.
Danach fressen sie und sind erstmal zufrieden.
Liebe Grüßle von Angi
 
Thema: Meine neuen Kanarien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben