Meine neuen Küken

Diskutiere Meine neuen Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Wollte Euch mal meine neuen Küken vorstellen! Na, wieviele zählt ihr? Das Foto ist von heute! [IMG]

  1. #1 Sittich-Liebe, 20. März 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Wollte Euch mal meine neuen Küken vorstellen!
    Na, wieviele zählt ihr? Das Foto ist von heute!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Wie süüß, würde glatt 7 behaupten, ist aber bestimmt falsch.....
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 20. März 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Nee, sieben ist richtig! Stimmt genau!!!
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    so wie das aussíeht gib das eine schöne bunte Mischung. Dann halte ich mal die Daumen mit das alles gut geht.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0- :D
     
  6. #5 Bianca1410, 20. März 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Die sind ja superschnuckelig...
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Der weisse Schecke gefällt mir:D
     
  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süss! Wirst du alle behalten?
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ramona,
    Super suß deine kleinen.Die kleine weisse hats mir auch angetan ;)
     
  10. #9 Sittich-Liebe, 20. März 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Schön, das die Euch alle gefallen!
    Das erste wird ein violetter Opalin (also Henne), das zweite ein RS, den behalte ich diemal! Nr. 4 und Nr. 7 sind bedes Albinos (also Hennen) und die anderen werden wahrscheinlich auch violette! Zwar hatte ich auf AS gehofft, weil Mama ein As ist, aber sieht so aus, als wäre nichts dabei!

    Ich behalte nur einen, den RS!
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das werden bestimmt so richtig tolle Pieper! :)
    Die machen ja jetzt schon richtig was her. :D
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Schade, war aber eh zuweit weg:D

    Bist Du dir da so sicher? Meine sind auch alles Hähne geworden.
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Och, was für goldige Kükis :) .
    Alles Liebe für die kleinen Würmchen.... :0-
     
  14. #13 Sittich-Liebe, 21. März 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Semesh!

    Ja, bei der Verpaarung müssen Opaline Hennen werden. Hähne kommen nur, wenn Beide Opaline sind, oder die Henne Opalin ist und der normale Hahn in Opalin spaltet!

    Bei diesen Eltern ist die Henne eine normale und der Vater Opalin und wegen der geschlechtsgebundenen Vererbung werden alle Opaline Hennen!
     
  15. #14 MadoshiKurefu, 21. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Dei sind ja zum Fressen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :D
     
  16. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    da fallen mir nur 2 worte ein
    SUPER SÜß!

    ich möchte bitte gleich alle.:D
     
  17. #16 NathalieO., 21. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Die sind ja [​IMG].
     
  18. #17 flaeschchen, 21. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Einfach nur zuckersüss!

    Sagt mal, fällt Euch Züchtern die Abgabe von so kleinen Piepsis nicht schwer???
    Da ist doch einer immer niedlicher als der andere...
     
  19. #18 Sittich-Liebe, 22. März 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Natürlich fällt uns die Abgabe schwer, aber man muss ja auch vernünftig sein, man kann ja nicht alle behalten! Es kommen immer wieder neue Küken und bald würde man kaum noch selber in einer Wohnung leben können mit allen den Vögeln!

    Aber wir wählen uns eben ein neues zu hause sehr genau aus, um ihnen ein gutes Leben zu geben!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Ramona,

    die sind aber schnuckelisch, einfach zum Verlieben ,bitte noch mehr Bilder.
     
  22. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Babys. Man kann sich gar nicht vorstellen, daß die alle aus einem Gelege sind. Der Kleine Nackte und der schon Große. Auch sind die Farben alle kunterbunt.
     
Thema:

Meine neuen Küken

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Küken - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...