Meine neuen Vögel

Diskutiere Meine neuen Vögel im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - etwas für spezialsiten, wem fällt etwas auf. Gruß Hans
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
etwas für spezialsiten, wem fällt etwas auf.

Gruß
Hans
 

Anhänge

  • braunohr unterart chiripepe4.jpg
    braunohr unterart chiripepe4.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 121
  • braunohr unterart chiripepe3.jpg
    braunohr unterart chiripepe3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 116
Hallo Hans,

pyrrhurra frontalis chiripe, man beachte das Schwanzende. Bei meinem Braunohrsittichen war das Schwanzende rot.
 
Voll korrekt, ich wußte gar nicht das es diese Vögel gibt.
 
Hallo Hans,

vor knapp 2 Wochen hat jemand diese Art in einem anderen Forum vorgestellt. Sonst hätte ich die Art auch nicht erkannt.
 
Hallo
Kannst Du nir sagen wo und von wem. Wie gesagt bis letzte Woche dachte ich diese Vögel gibt es in Europa nicht.
Gruß
Hans
 
Thema: Meine neuen Vögel
Zurück
Oben