Meine neuen Vögel

Diskutiere Meine neuen Vögel im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; etwas für spezialsiten, wem fällt etwas auf. Gruß Hans

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

etwas für spezialsiten, wem fällt etwas auf.

Gruß
    Hans

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo Hans,

pyrrhurra frontalis chiripe, man beachte das Schwanzende. Bei meinem Braunohrsittichen war das Schwanzende rot.

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Voll korrekt, ich wußte gar nicht das es diese Vögel gibt.

5. Richard

Richard Guest

Hallo Hans,

vor knapp 2 Wochen hat jemand diese Art in einem anderen Forum vorgestellt. Sonst hätte ich die Art auch nicht erkannt.

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Kannst Du nir sagen wo und von wem. Wie gesagt bis letzte Woche dachte ich diese Vögel gibt es in Europa nicht.
    Gruß
    Hans

Thema:

Meine neuen Vögel

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Vögel - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...