Meine neuen Wellis (Fotos!)

Diskutiere Meine neuen Wellis (Fotos!) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier sind meine neuen Wellis zu bewundern von mir aus könnt ihr auch Farbschlag raten :D

  1. Dai

    Dai Guest

    Hier sind meine neuen Wellis zu bewundern von mir aus könnt ihr auch Farbschlag raten :D
     

    Anhänge:

  2. Dai

    Dai Guest

    Und hier noch das letzte Bild.. natürlich hat auch jeder einen Namen :s
     

    Anhänge:

  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    schöne Fotos...
    der 1. ist ein Weibchen und ein GG2 in hellblau
    der 2. weiß ich nicht, hat er rote Augen? Oder kommt das vom Foto her? Ist jedenfalls ein Männchen
    der 3. ist ein opaliner in grau, ein Mädel
    der 4. ist ein Männchen und der Farbschlag :+keinplan
    der 5. ist RS GG Dunkelblau und ein Männlein
    und der 6. ist Hellblau, aber da sehe ich nicht die Flügel und ein mädel
     
  4. #4 Sandy32, 01.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Dai!

    Schöne Wellis! Besonders der auf Bild Nr. 5.
    Allerdings bin ich der Meinung das es sich hier nicht um einen RS-Hahn handelt, denn bei RS-Hähnen bleibt die Nasenhaut rosa und wird nicht blau.

    Tschüss
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig

    echt? Das hätte ich jetzt nicht gewusst.. das wäre für mich jetzt eindeutig gewesen.. danke für den Tipp. ;)
     
  6. #6 DieJasminII, 01.10.2004
    DieJasminII

    DieJasminII Guest

    Sorry, aber ich kann Standardwellensittichen nichts Schönes abgewinnen. Der natur entsprechende Hansi-Bubi ist meiner Meinung nach immer noch der schönste Wellensittich schlecht hin.

    Ich selber habe auch schon Standard-Wellensittiche gehabt, die als Abgabevögel bei mir gelandet sind. Viel natürliches ist da leider nicht mehr vorhanden, sie sind sehr unagil und viel zu ruhig.

    Schade, dass die Züchter die Wellensittiche so verschandeln. Traurig, traurig, traurig :( :( :(

    Es tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Aber es freut mich wenn du Freude an diesen Wellensittichen hast.
     
  7. #7 krümel, 01.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    dem schließe ich mich an :trost:
     
  8. #8 DieJasminII, 01.10.2004
    DieJasminII

    DieJasminII Guest

    Bin halt jemand, der lieber die Wahrheit ausspricht, als jemanden etwas vorzumogeln, was nicht ist.

    Deshalb sollte man aber nicht vergessen, dass auch Standard-Wellis mitfühlende Lebewesen sind, die genau die gleich Liebe und Pflege benötigen, wie normale Wellensittiche. Nur weil ich sie nicht schön finde, würde ich sie niemals weniger lieb haben!
     
  9. Dai

    Dai Guest

    Also auf Bild 2 ist ein Weißer Lacewing ja er hat rote Augen und eine Zimtartige Wellenzeichnung.. Dann is Bild 5 keine rezessive Schecke sondern eine Australische Schecke GG Opaline.. Also rezessive Schecken haben ein Lebenlang Knopfaugen die bekommen nie einen Irisring.. und die Männchen haben ne Rosawachshaut stimmt.. Und Bild 3 ist ein Spangel in Grün... und Bild 6 ist Spangel in Blau
     
  10. Dai

    Dai Guest

    Naja ich finde meine Standardwellis nicht wirklich langweilig und die sind in eine Voliere die können auch sehr gut fliegen wie die kleinen und faul sind sie schon gar net.. auch wenn se ruhiger wirken weil sie darauf hingezüchtet wurden um bei Ausstellungen still zu halten.. aber ich kann denoch bestätigen das meine echt aufgeweckte Kerlchen sind.
     
  11. #11 Sandy32, 01.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Habe selbst zwei Standards in meiner Voli, von dem der Hahn ein richtiges Energiebündel ist und den Hansi-Bubis in nichts nachsteht. Die Henne jedoch ist nicht ganz so flink und kann nicht besonders gut fliegen, aber als ruhig würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Sie hat sich gut in meinen Schwarm eingelebt.
    Meiner Meinung nach, sollte man nicht so verallgemeinernd sagen, daß Standards unagil und ruhig sind.

    Tschüss
     
  12. #12 Schmu1961, 02.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Sehe ich richtig ?

    :idee: Sind das Plastikstangen ??? :nene:

    Ansonsten find ich auch H B Wellis sind schöner , aber das ist Ansichts Sache oder ? Schöne Farben haben sie alle miteinander .................... :beifall:
     
  13. #13 little_bird, 02.10.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hat sich der welli nr2 geföhnt oder ist der in eine steckdose gekommen??? ;)
     
  14. #14 Schmu1961, 02.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Stimmt

    Welli nummer 2 sieht wirklich aus wie geföhnt ;)
     
  15. Va.

    Va. Guest

    Dann versuche ich mich auch mal:

    1. Bild: Normaler (eventl. Zimter, bitte mal Bilder von hinten) hellblau EGG 2
    2. Bild: Lacewing der Blaureihe, möglicherweise Opalin
    3. Bild: Zimtopalin grau
    4. Bild: vermutlich ein Aufgehellter oder Hellflügel graugrün (bitte mal Bilder von der WZ)
    5. Bild: Australische Schecke dunkelblau EGG
    6. Bild: könnte vieles sein, da man den Rücken nicht sieht. Ich tippe auf einen hellblauen Spangle oder Spangle Opalin

    :)
     
Thema:

Meine neuen Wellis (Fotos!)

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Wellis (Fotos!) - Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinen Wellis und der neuen Hängebrücke

    Bilder von meinen Wellis und der neuen Hängebrücke: Hallo Ihr Lieben, ich hab 4 nette Bildchen gemacht..uff...immer wenn ich mit der Kamera komme, denken sie, ich will sie umbringen...lache...die...
  2. **meine 2 neuen Wellis**

    **meine 2 neuen Wellis**: Gestern war einfach ein Spitzentag. Mein Freund und ich haben 2 neue Wellis gekauft. Ich habe mich sofort in einen mintblauen mit hellgelbem Kopf...
  3. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

    Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  4. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

    Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...
  5. Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen

    Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen: Sie sind endlich da! :freude: Am 26. Juni ist ein Rußköpfchen-Paar bei uns eingezogen. Ich habe die beiden von einem sehr netten Züchter aus SH...