Meine neuen Wellis (Fotos!)

Diskutiere Meine neuen Wellis (Fotos!) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier sind meine neuen Wellis zu bewundern von mir aus könnt ihr auch Farbschlag raten :D

1. Dai

Dai Guest

Hier sind meine neuen Wellis zu bewundern von mir aus könnt ihr auch Farbschlag raten :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dai

Dai Guest

Und hier noch das letzte Bild.. natürlich hat auch jeder einen Namen :s

Anhänge:

4. acura

acura Futterspender

schöne Fotos...
    der 1. ist ein Weibchen und ein GG2 in hellblau
    der 2. weiß ich nicht, hat er rote Augen? Oder kommt das vom Foto her? Ist jedenfalls ein Männchen
    der 3. ist ein opaliner in grau, ein Mädel
    der 4. ist ein Männchen und der Farbschlag :+keinplan
    der 5. ist RS GG Dunkelblau und ein Männlein
    und der 6. ist Hellblau, aber da sehe ich nicht die Flügel und ein mädel

5. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Dai!

Schöne Wellis! Besonders der auf Bild Nr. 5.
    Allerdings bin ich der Meinung das es sich hier nicht um einen RS-Hahn handelt, denn bei RS-Hähnen bleibt die Nasenhaut rosa und wird nicht blau.

Tschüss

6. acura

acura Futterspender

echt? Das hätte ich jetzt nicht gewusst.. das wäre für mich jetzt eindeutig gewesen.. danke für den Tipp. ;)

7. #6 DieJasminII, 1. Oktober 2004
    DieJasminII

DieJasminII Stammmitglied

Sorry, aber ich kann Standardwellensittichen nichts Schönes abgewinnen. Der natur entsprechende Hansi-Bubi ist meiner Meinung nach immer noch der schönste Wellensittich schlecht hin.

Ich selber habe auch schon Standard-Wellensittiche gehabt, die als Abgabevögel bei mir gelandet sind. Viel natürliches ist da leider nicht mehr vorhanden, sie sind sehr unagil und viel zu ruhig.

Schade, dass die Züchter die Wellensittiche so verschandeln. Traurig, traurig, traurig :( :( :(

Es tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Aber es freut mich wenn du Freude an diesen Wellensittichen hast.

8. krümel

krümel mit monster

dem schließe ich mich an :trost:

9. #8 DieJasminII, 1. Oktober 2004
    DieJasminII

DieJasminII Stammmitglied

Bin halt jemand, der lieber die Wahrheit ausspricht, als jemanden etwas vorzumogeln, was nicht ist.

Deshalb sollte man aber nicht vergessen, dass auch Standard-Wellis mitfühlende Lebewesen sind, die genau die gleich Liebe und Pflege benötigen, wie normale Wellensittiche. Nur weil ich sie nicht schön finde, würde ich sie niemals weniger lieb haben!

10. Dai

Dai Guest

Also auf Bild 2 ist ein Weißer Lacewing ja er hat rote Augen und eine Zimtartige Wellenzeichnung.. Dann is Bild 5 keine rezessive Schecke sondern eine Australische Schecke GG Opaline.. Also rezessive Schecken haben ein Lebenlang Knopfaugen die bekommen nie einen Irisring.. und die Männchen haben ne Rosawachshaut stimmt.. Und Bild 3 ist ein Spangel in Grün... und Bild 6 ist Spangel in Blau

11. Dai

Dai Guest

Naja ich finde meine Standardwellis nicht wirklich langweilig und die sind in eine Voliere die können auch sehr gut fliegen wie die kleinen und faul sind sie schon gar net.. auch wenn se ruhiger wirken weil sie darauf hingezüchtet wurden um bei Ausstellungen still zu halten.. aber ich kann denoch bestätigen das meine echt aufgeweckte Kerlchen sind.

12. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo!

Habe selbst zwei Standards in meiner Voli, von dem der Hahn ein richtiges Energiebündel ist und den Hansi-Bubis in nichts nachsteht. Die Henne jedoch ist nicht ganz so flink und kann nicht besonders gut fliegen, aber als ruhig würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Sie hat sich gut in meinen Schwarm eingelebt.
    Meiner Meinung nach, sollte man nicht so verallgemeinernd sagen, daß Standards unagil und ruhig sind.

Tschüss

13. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Sehe ich richtig ?

:idee: Sind das Plastikstangen ??? :nene:

Ansonsten find ich auch H B Wellis sind schöner , aber das ist Ansichts Sache oder ? Schöne Farben haben sie alle miteinander .................... :beifall:

14. #13 little_bird, 2. Oktober 2004
    little_bird

little_bird Guest

hat sich der welli nr2 geföhnt oder ist der in eine steckdose gekommen??? ;)

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Stimmt

Welli nummer 2 sieht wirklich aus wie geföhnt ;)

17. Va.

Va. Guest

Dann versuche ich mich auch mal:

1. Bild: Normaler (eventl. Zimter, bitte mal Bilder von hinten) hellblau EGG 2
    2. Bild: Lacewing der Blaureihe, möglicherweise Opalin
    3. Bild: Zimtopalin grau
    4. Bild: vermutlich ein Aufgehellter oder Hellflügel graugrün (bitte mal Bilder von der WZ)
    5. Bild: Australische Schecke dunkelblau EGG
    6. Bild: könnte vieles sein, da man den Rücken nicht sieht. Ich tippe auf einen hellblauen Spangle oder Spangle Opalin

:)

Thema:

Meine neuen Wellis (Fotos!)

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Wellis (Fotos!) - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...