Meine neuen Welli's :)

Diskutiere Meine neuen Welli's :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich konnte ihnen in der zoohandlung nicht wiederstehen :)
M

MiLLiRoX

Guest
Ich konnte ihnen in der zoohandlung nicht wiederstehen :)
 

Anhänge

  • neuewellis2.jpg
    neuewellis2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 173
Wow, sind die hübsch... *dahinschmelz*
Sehe ich richtig, dass der eine gelb-blau-gescheckt ist? Ist das dann ein AS GG II?!
 
Mensch, die sind aber süüß! Das sind ja tolle Farbschläge...

Was sind das für Farbschläge?? Würd mich echt interessieren!!

Wie alt sind denn die Beiden Hübschen?? Nicht älter als 3 Monate, oder??
 
Haste dir aber ein paar hübsche Kerlchen ausgesucht. Glückwunsch und das sie gesund bleiben. :0-
 
Ja, das eine ist ein Schecke GG II. Die beiden sehen sich so ähnlich, das könnten gut Geschwister sein, nur daß halt nur einer das GG abbekommen hat! Echt schön die beiden, bei denen hätte ich auch nur schwer bis gar nicht widerstehen können!
 
hm

Hi :)

die beiden sind laut zoohandlung geschwister und ca. 7-8 wochen alt.

Wie man die Farbschläge nennt weiß ich nicht genau!?
Gekauft hab ich sie als Rezessive Schecken.

MfG MiLLiRox
 
Original geschrieben von Chaosbande
Ja, das eine ist ein Schecke GG II. Die beiden sehen sich so ähnlich, das könnten gut Geschwister sein, nur daß halt nur einer das GG abbekommen hat! Echt schön die beiden, bei denen hätte ich auch nur schwer bis gar nicht widerstehen können!

Hallo!

Du scheinst dich mit den farbschlägen besser auszukennen.
Würdest du mir die bedeutung des AS GG II genauer erklären können?

Wie ist die genaue bezeichnung für die beiden ?
MfG MiLLiRoX
 
Also der linke ist ein Australischer Schecke hellblau Gelbgesicht Mutation II, d.h. daß die gelbe Färbung den ganzen Körper "überhaucht". Warte mal, bis der Vogel durch die Jugendmauser durch ist, dann ist er sicher noch knalliger vom Gelb her. Und evtl. türkis bis grün am Bauch, wo er jetzt blau ist!

Der andere ist ein Australischer Schecke hellblau. Beide scheinen Hellflügel zu sein, welche Farbe hat doie Zeichnung auf den Flügeln? Gräulich?
 
Na, bei den beiden Hübschen muß man einfach dahinschmelzen. Ganz süße Geier sind das und noch so jung. Viel Spaß dann mit den Kleinen.
 
Thema: Meine neuen Welli's :)

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
243
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.278
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben