Meine neuen Welli's :)

Diskutiere Meine neuen Welli's :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich konnte ihnen in der zoohandlung nicht wiederstehen :)

  1. #1 MiLLiRoX, 27. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    Ich konnte ihnen in der zoohandlung nicht wiederstehen :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eaard

    eaard Guest

    huhu milli

    herzlichen glückwunsch für den neuzugang un so süß die beiden:D
     
  4. #3 NathalieO., 27. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Wow, sind die hübsch... *dahinschmelz*
    Sehe ich richtig, dass der eine gelb-blau-gescheckt ist? Ist das dann ein AS GG II?!
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Mensch, die sind aber süüß! Das sind ja tolle Farbschläge...

    Was sind das für Farbschläge?? Würd mich echt interessieren!!

    Wie alt sind denn die Beiden Hübschen?? Nicht älter als 3 Monate, oder??
     
  6. #5 Sittich Bull, 27. Mai 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Haste dir aber ein paar hübsche Kerlchen ausgesucht. Glückwunsch und das sie gesund bleiben. :0-
     
  7. #6 Chaosbande, 27. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ja, das eine ist ein Schecke GG II. Die beiden sehen sich so ähnlich, das könnten gut Geschwister sein, nur daß halt nur einer das GG abbekommen hat! Echt schön die beiden, bei denen hätte ich auch nur schwer bis gar nicht widerstehen können!
     
  8. #7 MiLLiRoX, 27. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    hm

    Hi :)

    die beiden sind laut zoohandlung geschwister und ca. 7-8 wochen alt.

    Wie man die Farbschläge nennt weiß ich nicht genau!?
    Gekauft hab ich sie als Rezessive Schecken.

    MfG MiLLiRox
     
  9. #8 MiLLiRoX, 27. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    Hallo!

    Du scheinst dich mit den farbschlägen besser auszukennen.
    Würdest du mir die bedeutung des AS GG II genauer erklären können?

    Wie ist die genaue bezeichnung für die beiden ?
    MfG MiLLiRoX
     
  10. #9 Chaosbande, 27. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also der linke ist ein Australischer Schecke hellblau Gelbgesicht Mutation II, d.h. daß die gelbe Färbung den ganzen Körper "überhaucht". Warte mal, bis der Vogel durch die Jugendmauser durch ist, dann ist er sicher noch knalliger vom Gelb her. Und evtl. türkis bis grün am Bauch, wo er jetzt blau ist!

    Der andere ist ein Australischer Schecke hellblau. Beide scheinen Hellflügel zu sein, welche Farbe hat doie Zeichnung auf den Flügeln? Gräulich?
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Scchhhööönnnn die beiden. Wäre auch nicht ohne sie gegangen.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi MiLLiRoX,
    Da hast du ein hubsches pärchen ;)Glückwunsche zu den beiden süßen :) die eine sieht aus wie meine Snowy ;)
    [​IMG]
     
  14. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Na, bei den beiden Hübschen muß man einfach dahinschmelzen. Ganz süße Geier sind das und noch so jung. Viel Spaß dann mit den Kleinen.
     
Thema:

Meine neuen Welli's :)

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Welli's :) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...