Meine neuen Zuchtvögel!

Diskutiere Meine neuen Zuchtvögel! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, war gerade erst in Augsburg und habe mir 5 neue Wellis für meine Zucht besorgt. Und hier sind sie:

1. Weiwie

Weiwie Guest

Hallo, war gerade erst in Augsburg und habe mir 5 neue Wellis für meine Zucht besorgt.
    Und hier sind sie:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwie

Weiwie Guest

und weiter..

Anhänge:

4. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

schöne Zuchthengste hast du da *gg* :D
    Bitte bitte unbedingt die Ergebnisse zeigen, wenn es soweit ist :+knirsch:
    Viel Glück und viel Spass bei der Zucht

5. Lucky20

Lucky20 Guest

Wow!Tolle Zucht Wellies hast du da!Auch die Bilder sind klasse geworden!

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo, gefallen mir auch,

schön das Du auch Hennen erhalten hast. ES gibt viele Züchter, da kann man zwar viele Hähne bekommen, aber keine Hennen. Allerdings ist die junge Hellblaue etwas schmal. Wenn sie noch sehr jung ist wird sie auch körpferlich noch etwas zulegen. Hauptsache sie legt bei Dir noch etwas zu und entwickelt sich weiter. Ansonsten gute Kehlupfen der Hähne.
    Falls Du mit dem GG ziehen willst, dann sofort ansetzen, sonst besteht die Gefahr, das sie später nicht mehr will.
    Egal ob Hahn oder Henne, Neuzugänge immer sofort in die Zuchtbox. Später wenn der Züchter will, gibt es meist nichts mehr. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

Anhänge:

7. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Soweit ist weiß sind die Wellis noch etwas jung oder wie war das ? Dann wäre das mit der Zucht keine gute Idee, außerdem gibts ja auch noch die Quarantänezeit.

8. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo weiwie!

Sind die alle toll! Die erste Henne gefällt mir besonders gut. Total schön!

Tschüss

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo,

die Haltung und Zucht, speziell die Zucht des Standards ist ein eigenes Karpitel und ist mit den Normalen nicht vergleichbar. Ich schreibe nur aus Erfahrung.

11. Weiwie

Weiwie Guest

Ja stimmt die Spangle Henne ist noch viel zu jung zum brüten sie ist erst 4 Monate alt und ich setze meine Zuchthennen erst im Alter von 8-9 Monaten an. Vorher wurden sie mit ausreichend Obst und Gemüse ernährt damit sie viele Vitamine bekommen.

Thema: Meine neuen Zuchtvögel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuchtvögel

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Zuchtvögel! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...