Meine "Neuen"

Diskutiere Meine "Neuen" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Endlich ist es so weit. Luna und Siobhan sind gestern mittag hier eingezogen! Jetzt haben Jeckie und Cian endlich weibliche Verstärkung;-). Zwar...

  1. Karamin

    Karamin Guest

    Endlich ist es so weit. Luna und Siobhan sind gestern mittag hier eingezogen!
    Jetzt haben Jeckie und Cian endlich weibliche Verstärkung;-).
    Zwar sind die Zwerge sich noch nicht ganz grün (die Hennen haben es den Hähnen gestern mal so ordentlich gezeigt), aber Jeckie hat schon damit begonnen, die Ladies eisern vor Cian zu verteidigen;-)
    Weitere Infos gibt es später!
    Lieben Gruß
    Nati

    Bild 1: Siobhan (sprich: Schiobahn)
    Bild 2: Luna
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nati :0-


    Whhooww sind die beiden Mädels hübsch :prima:

    Wie alt sind sie denn :?
     
  4. #3 Sittichmama, 24. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Und vor allem: wie hälst Du sie auseinander?
     
  5. Karamin

    Karamin Guest

    Hallo Heidi, hallo Claudia!

    Erst mal vielen Dank!
    Wie ich sie auseinander halte? Ist ganz einfach? Erstens: Lunas Haube ist länger und steht immer teilweise nach oben, zweitens: Luna hat einen hellgelben Bauch und Siobhan hat einen weiß-gelben Bauch, 3. Luna schüttelt andauernd den Kopf wenn man sie anspricht, 4. ist Luna aktiver und 5. hat Luna einen anderen Blick und einen etwas anderen Kopf.
    Zur Zeit kann man sie aber auch wegen was ganz anderem gut auseinander halten: Siobhan hat sich nämlich am Flügel verletzt, als die Vorbesitzerin mit ihr beim TA war. Die Stelle hat ein wenig geblutet und das sieht man auch immer noch. Versuche demnächst mal ein Foto davon zu machen und einzustellen.
    Lieben Gruß
    Nati und die Zwerge;-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine "Neuen"

Die Seite wird geladen...

Meine "Neuen" - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...