Meine Neuen

Diskutiere Meine Neuen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi! Hab mir heute für meine 2 Hähne ein paar Henne besorgt. Um genau zu sein 3. Eigentlich wollte ich nur 2 kaufen, aber ich konnte mich nicht...
C

CAndY 013

Guest
Hi!

Hab mir heute für meine 2 Hähne ein paar Henne besorgt. Um genau zu sein 3.
Eigentlich wollte ich nur 2 kaufen, aber ich konnte mich nicht entscheiden und alle haben mich so herzig angesehen, da konnte ich nicht widerstehen. Brauch ich jetzt noch einen Hahn oder geht das so in Ordnung?
Naja hier mal die drei neuen Pieper

Bild 1: Cindy, Moni und Sunny (v.l.n.r)
Bild 2: Moni
Bild 3: Sunny, Cindy
Bild 4: Sunny
 

Anhänge

  • DSC00184.jpg
    DSC00184.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 135
  • DSC00185.jpg
    DSC00185.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00188.jpg
    DSC00188.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00189.jpg
    DSC00189.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 122
wunderschöne kleine Damen ;)

ich wurde aber doch noch einen Hahn an deiner stelle besorgen :zwinker:
 
Schöne Wellis... ich komme in Versuchung mir auch noch
ein paar Wellis zu holen...

LG Geierchen
 
Alle drei sind sehr hübsch. Mit denen wünsche ich viel Freude und viel Spaß :)

Deine Frage, ob das mit dem Verhältnis 3 Hennen : 2 Hähne klar geht: Fürs erste ja. Aber sobald die Hennen in Brutstimmung geraten und eine Henne keinen Hahn abbekommt, ist Zickenterror angesagt. Das heißt Du solltest, zumal sie alle noch nicht durch die Jungmauser sind, einen jungen Hahn dazu nehmen.

Hältst Du eigentlich Quarantäne oder wurden die Tiere von einem TA schon auf ansteckende Krankheiten hin untersucht?
 
haaayy Candy013.!

ooch.. sind diie süüüüüüüüss.. gleich zum reinbeissen..:D

indy gefällt mir am besten.. oooch.. wär diie schöön... zusammen mit pipO...:traurig:
 
Deine Frage, ob das mit dem Verhältnis 3 Hennen : 2 Hähne klar geht: Fürs erste ja. Aber sobald die Hennen in Brutstimmung geraten und eine Henne keinen Hahn abbekommt, ist Zickenterror angesagt. Das heißt Du solltest, zumal sie alle noch nicht durch die Jungmauser sind, einen jungen Hahn dazu nehmen.

Hältst Du eigentlich Quarantäne oder wurden die Tiere von einem TA schon auf ansteckende Krankheiten hin untersucht?

Ok dann also noch nen Hahn. Mein Vater wird "begeistert":~ sein... Tja sein Problem8):D
Halte die Kleinen noch ne Weile Quarantäne, man weiß ja nie was die für "Geschenke" mitbringen...

Gruß Jenny
 
^^ schöne Vögel aber kommt mir das nur so vor oder ist der Käfig etwas Klein?? :?
Und wenn dene Damen Zickenterror machen dann setzt ihnen Sex and the City oder Despreat Hous Wives vor dann sind sie bestimmt ruhig ^^ Ne Flasche Proseko würde auch nicht schaden :~
 
Thema: Meine Neuen
Zurück
Oben