meine neuen

Diskutiere meine neuen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so hier sind nun die fotos von den 2 flugunfähigen wellis. inzwischen flattern sie auch schon von stange zu stange. im alten käfig war das nicht...
dragonheart

dragonheart

Foren-Guru
Beiträge
717
so hier sind nun die fotos von den 2 flugunfähigen wellis.
inzwischen flattern sie auch schon von stange zu stange. im alten käfig war das nicht möglich, da sind sie immer nur geklettert.

henne
http://s3b.directupload.net/images/081115/temp/oj3dcopn.jpg

hahn
http://s5b.directupload.net/images/081115/temp/7ftbi83e.jpg

und beide zusammen
http://s4b.directupload.net/images/081115/temp/8sqlethj.jpg http://s4b.directupload.net/images/081115/temp/ogbdc3xn.jpg
 
Wie süüüüüß die zwei sind!

Hast du sie aus schlechter Haltung übernommen, oder warum konnten sievorher nicht fliegen?
 
Uiii, gleich zwei ganz nach meinem Geschmack, dunkel und gescheckt! :D
Pass gut auf die beiden auf! 8)
 
freut mich dass sie dir gefallen, lemon :)

die alten besitzer kommen heut zu besuch, die werden die 2 nicht wieder erkennen^^
 
Da hast Du ja selber auch einen netten Spielkameraden!:D

Schön das die neuen sich bei Euch so gut gemacht haben. Sie lohnen es einem schon. Wenn sie mit der Zeit aufblühen. Natürlich helfen Eure Racker bestimmt auch gut dabei.
 
Thema: meine neuen
Zurück
Oben