Meine Neuzugänge :)

Diskutiere Meine Neuzugänge :) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli hallo Ich wollte euch mal meine Neuzugänge vorstellen ;). Ein Perlschecke und ein geperlter. Sind sie nicht süß? Die beiden sind erst...

1. Theresa

Theresa Stammmitglied

Halli hallo

Ich wollte euch mal meine Neuzugänge vorstellen ;).

Ein Perlschecke und ein geperlter. Sind sie nicht süß?
    Die beiden sind erst ein paar Stunden hier und sind schon fleißig am speisen, ein gutes Zeichen. Die Angst hält sich auch in grenzen, es wird nicht gefaucht :).

Habt ihr Ideen für Namen? Sie sind noch namenlos. Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar!

Hier noch ein Foto

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico20805

Rico20805 Guest

Namensvorschlag

Hey, wunderschöne Mützenhühner (hähnchen) hast Du!! Da über d. Geschlecht noch nichts bekann ist, wird es schwierig. Wie gefällt Dir z.B. Smokey, Kiraly, Whisky, Torey, Timbo, Kimmy,, na, du bekommst sicher noch viele Vorschläge. Ganz viel Spaß mit den beiden wünscht Erika

4. #3 Gelbkanari, 2. Oktober 2006
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Supersüß!

Hallo,Theresa-
    die beiden sind ja supersüß(neidisch-bin!!!):zustimm: !
    Habe auch paar Voschläge:Flecki,Sunny oder Maxel/Maxi...naja,habe nicht die tollsten Ideen;) .
    Viel Spaß mit den beiden auf alle Fälle-liebe Grüße vom vogelverrückten Evchen:+party:

Thema:

Meine Neuzugänge :)