Meine Neuzugänge :)

Diskutiere Meine Neuzugänge :) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli hallo Ich wollte euch mal meine Neuzugänge vorstellen ;). Ein Perlschecke und ein geperlter. Sind sie nicht süß? Die beiden sind erst...

  1. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Halli hallo

    Ich wollte euch mal meine Neuzugänge vorstellen ;).

    Ein Perlschecke und ein geperlter. Sind sie nicht süß?
    Die beiden sind erst ein paar Stunden hier und sind schon fleißig am speisen, ein gutes Zeichen. Die Angst hält sich auch in grenzen, es wird nicht gefaucht :).

    Habt ihr Ideen für Namen? Sie sind noch namenlos. Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar!

    Hier noch ein Foto
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico20805

    Rico20805 Guest

    Namensvorschlag

    Hey, wunderschöne Mützenhühner (hähnchen) hast Du!! Da über d. Geschlecht noch nichts bekann ist, wird es schwierig. Wie gefällt Dir z.B. Smokey, Kiraly, Whisky, Torey, Timbo, Kimmy,, na, du bekommst sicher noch viele Vorschläge. Ganz viel Spaß mit den beiden wünscht Erika
     
  4. #3 Gelbkanari, 2. Oktober 2006
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Supersüß!

    Hallo,Theresa-
    die beiden sind ja supersüß(neidisch-bin!!!):zustimm: !
    Habe auch paar Voschläge:Flecki,Sunny oder Maxel/Maxi...naja,habe nicht die tollsten Ideen;) .
    Viel Spaß mit den beiden auf alle Fälle-liebe Grüße vom vogelverrückten Evchen:+party:
     
Thema:

Meine Neuzugänge :)