Meine Neuzugänge.

Diskutiere Meine Neuzugänge. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So eben sind meine beiden Tarantas bei mir eingetroffen. Den beiden scheint die Lange Reise nix ausgemacht zu haben und erkunden die Voli. Ihre...

  1. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    So eben sind meine beiden Tarantas bei mir eingetroffen. Den beiden scheint die Lange Reise nix ausgemacht zu haben und erkunden die Voli. Ihre Stimmen sind sehr angenehm etwas dunkler aber keineswegs laut. Im großen und ganzen würde ich sagen sie sind deutlich leiser als meine Sperlinge.

    Aber nun will ich euch die beiden auch mal nicht vorenthalten.

    Das ist Carrie:

    [​IMG]

    und das ist Doug:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Allerliebst die Beiden!

    ... und von Sandra"früchtchen": Ooooohh - sind die goldig!!
     
  4. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Sebastian
    Da haste wohl voll den Treffer getroffen. Meine Agas, beim Fotoguckin sind auch voll ausgerastet, weiss aber nicht warum:prima:

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja, echt schön die Beiden. Meinen Glückwunsch. :blume:

    Ich sehe im Hintergrund den Anderen. Nun mal eine Frage.

    Wie alt sind sie denn? Der Hahn hat keine Stirnzeichnung.

    Hier mal ein Bild aus Wikipedia wie Hahn und Henne aussehen. KLICK


    LG
    Christine
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Hallo,

    das sind beides noch Jungvögel von 09, der Hahn färbt noch um. Die ersten roten Punkte sind schon zu sehen. Konnte leider nich so nah ran zoomen mit der Handycam.
     
  7. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen

    Du hättest mal meine Sperlinge sehen sollen, wie misstrauisch die geschaut haben. Haben bestimmt 10 Minuten zu denen hingeschaut ohne sich zu bewegen.
    Aber die beiden sind einfach klasse. Sind gerade am Schlafen und erholen sich von der langen Reise.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Sebastian
    Meine Agas haben nicht lange misstrauschich geguckt, sofort gebrüllt Meine machen auch gerade Mittagsschläfchen. Lass erstmal die Eingewöhnungsphase
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  10. Twingels

    Twingels Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Echt süß , die Racker! Wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass wir Menschen ( blödsinn, ich meine Vögel) eine Weile zum Eingewöhnen brauchen. Bei Dir haben die es sicher gut, berichte mal weiter wie es den "neuen" so geht.
    liebe Grüße und viel Erfolg:prima:
    Twingels
     
Thema:

Meine Neuzugänge.

Die Seite wird geladen...

Meine Neuzugänge. - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...