Meine Neuzugänge

Diskutiere Meine Neuzugänge im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Seit dem Herbst habe ich nun endlich ein Paar Nepaltauben. Sie sitzen im Moment noch zur Eingewöhnung in einer Innenvoliere mit 1,2 x 2, 5 Metern...

1. Klusel

Klusel Mitglied

Seit dem Herbst habe ich nun endlich ein Paar Nepaltauben.
    Sie sitzen im Moment noch zur Eingewöhnung in einer Innenvoliere mit 1,2 x 2, 5 Metern Größe.

Zu meinem Erstaunen haben sie schon gelegt. Das erste Ei landete auf dem Boden , da ich gar keine Brutgelegenheit drin hatte .
    Nun sitzen sie offensichtlich auf einem weiteren Ei.

Bin mal gespannt :huh::huh: Den Anhang IMG_8058 Kopie Nepaltauben kl..jpg betrachten

2. #2 Sirius123, 22.02.2015
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Schöne Tiere!
    Wobei ich in der Eingewöhnung/Quarantäne keine Nester aufhänge, auch wenn hie und da mal ein Ei auf dem Boden liegt.

3. #3 Mohamed, 26.04.2015
    Mohamed

Mohamed Neues Mitglied

Richtiig schöne Tiere, suche zurzeit auch ein paar.
    was hast du fur die gegeben

Thema: Meine Neuzugänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exotische tauben

Die Seite wird geladen...

Meine Neuzugänge - Ähnliche Themen

1. Neueinzug zweier Agas

Neueinzug zweier Agas: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe lauter Fragen zu unseren beiden Rosenköpfchen. Wir sind seit Samstag Besitzer zweier...
  2. Mein gestriger Neuzugang

Mein gestriger Neuzugang: Meine neue 0,1 Psittacula himalayana [ATTACH] [ATTACH]
  3. Neuzugang (auch bei uns)

Neuzugang (auch bei uns): Hallo Forengemeinde, auch bei uns gibt es Neuigkeiten. Das Vogelzimmer ist jetzt seit Mitte Januar komplett, ich bin zufrieden und Coco gefällt...
  4. Neuzugang

Neuzugang: Hallo ihr Lieben. Am Samstag bekommt meine Truppe einen neuen Kumpel. Bin gespannt, ob es passt. Ich will einen Hahn dazugesellen, 18 Jahre alt....
  5. Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger

Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger: 1,1 Weißbürzelgirlitz Serinus leucopygius von 2018 mit DNA-Nachweis. [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden