Meine Neuzugänge

Diskutiere Meine Neuzugänge im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - heute möchte ich meine Neuen vorstellen: Shakina und Thabo, ihres Zeichens Goldbugpapageien. Thabo ist schon alt (10 - 15 Jahre, Wildfang) und...
C

Cassy

Guest
heute möchte ich meine Neuen vorstellen: Shakina und Thabo, ihres Zeichens Goldbugpapageien.

Thabo ist schon alt (10 - 15 Jahre, Wildfang) und Shakina noch fast ein Baby. Aber sie wickelt den alten Brummbär um den Finger :D . Beide sind schon relativ zahm, aber wir üben noch, z.B. auf die Hand kommen.

Hier ein Foto der beiden:
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das frteut mich das hier wieder Goldbugpapas gepflegt werden. Es ist auch immerweider erstaunlich wie ältere Papas (meist noch Wildfänge) sich mit Nachzuchten auf anhieb verstehen, auch wenn Sie jahrelang einzel gehalten wurden. Ich selbst durfte diese schöne und freudige Erfahrung bei meinen Amazonen und dem einen Pärchen Mohren machen.

Gruß
Martin
 
Hallo Martin,

Danke für die liebe Begrüßung bei den Langflügeln.

Hier noch ein paar Fotos meiner Bande...
 

Anhänge

  • beide2.jpg
    beide2.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 76
  • futtern2.jpg
    futtern2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 76
  • schnäbeln.jpg
    schnäbeln.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besuch beim brütenden Augenring-Sperlipaar. Andere Sperlis halten Wache :D
 

Anhänge

  • sperlis.jpg
    sperlis.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemeinsam futtern :D
 

Anhänge

  • futtern.jpg
    futtern.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Meine Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben