Meine Neuzugänge

Diskutiere Meine Neuzugänge im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; heute möchte ich meine Neuen vorstellen: Shakina und Thabo, ihres Zeichens Goldbugpapageien. Thabo ist schon alt (10 - 15 Jahre, Wildfang) und...

  1. #1 Cassy, 7. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
    Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    heute möchte ich meine Neuen vorstellen: Shakina und Thabo, ihres Zeichens Goldbugpapageien.

    Thabo ist schon alt (10 - 15 Jahre, Wildfang) und Shakina noch fast ein Baby. Aber sie wickelt den alten Brummbär um den Finger :D . Beide sind schon relativ zahm, aber wir üben noch, z.B. auf die Hand kommen.

    Hier ein Foto der beiden:
     

    Anhänge:

    • beide.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin Unger, 7. April 2004
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo,

    das frteut mich das hier wieder Goldbugpapas gepflegt werden. Es ist auch immerweider erstaunlich wie ältere Papas (meist noch Wildfänge) sich mit Nachzuchten auf anhieb verstehen, auch wenn Sie jahrelang einzel gehalten wurden. Ich selbst durfte diese schöne und freudige Erfahrung bei meinen Amazonen und dem einen Pärchen Mohren machen.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Cassy, 7. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
    Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Martin,

    Danke für die liebe Begrüßung bei den Langflügeln.

    Hier noch ein paar Fotos meiner Bande...
     

    Anhänge:

  5. #4 Cassy, 7. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
    Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Besuch beim brütenden Augenring-Sperlipaar. Andere Sperlis halten Wache :D
     

    Anhänge:

  6. #5 Cassy, 7. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
    Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Gemeinsam futtern :D
     

    Anhänge:

Thema:

Meine Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Meine Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...