Meine Nischte&Meine tiefflieger :D

Diskutiere Meine Nischte&Meine tiefflieger :D im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte euch mal zeigen wie schön zahm meine drei schon sind.. habe es geschaft das sie sogar schon zu andern gehen ausser mir...
C

Cologne_weib

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
süß deine kleinen ;)
Ich wurde behaupten beide sind Hähne...obwohl auf dem einen Bild schaut der Helle aus wie ne Henne. :D
 
Schöne Bilder. Die Vögel posen gut und lassen sich die Hire gut schmecken :+party:
 
der Vogel, der da am deinem Finger nagt ist bestimmt (denke ich zumindest) ein Hahn, aber der/die Andere/Anderer, schwierig
Aber die Anderen kennen sich da besser aus, und wenn die sagen, dass es 2 Hähne sind wird das schon stimmen
 
Thema: Meine Nischte&Meine tiefflieger :D
Zurück
Oben