Meine Nymphen-Bande

Diskutiere Meine Nymphen-Bande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen! Ich wollte euch mal meine 5er Bande vorstellen! Könnten ein paar Pics mehr werden ;) Als erstes kam Gulliver zu uns. Er ist eine...

1. downey

downey Herr der Nymphen

Hallöchen!

Ich wollte euch mal meine 5er Bande vorstellen! Könnten ein paar Pics mehr werden ;)

Als erstes kam Gulliver zu uns. Er ist eine richtig gute Seele und macht selten Unsinn. Am liebsten schaut er aus dem Fenster. Er puzzelt auch gerne mit Frauchen. Dann nimmt er Puzzelteile, die noch beiseite liegen und schleppt sie zum Puzzle. Am liebsten futtert er Möhre, wie man vielleicht am Schnabel erkennt ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. downey

downey Herr der Nymphen

Rudi

Kurze Zeit später kam Rudi zu uns. Er hat Angst vor nix, eher zu unserem Nachteil ;) Er betreibt immer antipuzzeln, das heißt er reißt die Teile, die Frauchen gerade eingesetzt hat wieder raus, schleppt sie zum Tischrand und wirft sie runter. In der Zeit wo Frauchen das runtergeworfene Teil schimpfend aufhebt, kann er sich dann das nächste Teil schnappen. Wenn besuch da ist, versucht er immer ganz lieb auszusehen, meistens klappt das auch, sein wahres Gesicht zeigt er erst, wenn er Ketten oder ne Brille entdeckt hat

Anhänge:

4. downey

downey Herr der Nymphen

Rudi ist auch unser Mechaniker. Er untersucht alles, überall hat er seinen Schnabel dran und auch drin. Hier sucht er wahrscheinlich den Mann in der Cam, der die Klickgeräusche macht :D

Anhänge:

5. downey

downey Herr der Nymphen

Carlos

Eine ganze Weile später kam Carlos zu uns. Carlos stammt als einziger Nymph aus einem Zooladen. Er gefiel mir so, weil er so frech ausschaute und als ich ihm meinen Finger hinhielt, kam er angelaufen und zwickte mich erstmal. Das gefiel mir, und so landete er bei uns. Frech ist er noch immer. Er kommt ab und zu mal zu uns, wahrscheinlich aber nur um uns ins Ohr zu brülen :k

Anhänge:

6. downey

downey Herr der Nymphen

Kurz nach Carlos kamen Alexander und Jeany zu uns. Die 2 waren da gerade mal 8 Wochen alt und haben sich seitdem super gemacht.

Anhänge:

7. downey

downey Herr der Nymphen

Jeany

Jeany ist eher der gemütliche. Eigentlich ist er ja ein Hahn, er hat sich aber ziemlich spät entschieden, mit dem Singen anzufangen. Da hatte er aber schon einen Namen. Alexander und Jeany waren noch nicht in der Jungmauser, deshalb kann man bisher nur vom Verhalten schließen.

Anhänge:

8. downey

downey Herr der Nymphen

Alexander

Alexander ist unser Raspelkopp :D Überall ist er dran, seine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, das wir immer genug zu tun haben ;) Ansonsten ist er aber ein ganz lieber, der auch ab und zu mal zu uns kommt.

Anhänge:

9. downey

downey Herr der Nymphen

Wie ihr seht, haben wir für jede Lebenslage einen Haubenschlumpf :D Lieb können sie alle sein, aber auch ganz schön frech!

10. Annabell

Annabell Guest

Hey, du hast ja eine süße Bande:) och, meine sorgen auch immer dafür, dass ich immer genug zu tun habe :o aber schön langsam werden sie auch zutraulich :D

Und super Bilder :0-

11. Karinetti

Karinetti Guest

Hi Downey,

deine Bande ist wirklich herzig! Und die kleinen Geschichten dazu - sehr süss! Danke!:0-

12. #11 Sittichmama, 29. August 2003
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Ja ja, die Nymphen...
    vielseitig interessiert und einsetzbar.

Z.B als Zahnstocher, Enterainer, Friseur, Tapetenabreisser, Nervensäge, usw.

Wer hat noch Ideen zu diesem Thema?

13. Karinetti

Karinetti Guest

äh Sittichmama wie benutzt man denn einen Nymphi als Zahnstocher?:? :D

Nymphen kann man auch als Ventilator verwenden wenn es heiß ist. Flügelschläge versprechen Abkühlung.;)

Man kann sie auch als Detektive einsetzen, immerhin finden sie ALLES, auch wenn es sie gar nix angeht.:p

14. downey

downey Herr der Nymphen

Man kann sie auch als billige schreibkraft mißbrauchen :D

Anhänge:

15. downey

downey Herr der Nymphen

Man macht den Mund weit auf, z.B. zum gähnen, ehe man sich versieht stecken sie mit dem Kopf in deinem Mund ;)
    (Irgendwo muß das Essen doch sein, das da gerade in die Futterluke gewandert ist :? )

16. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Downy :0-

Ja mit den Nymphen wirds nicht langweilig 8) .

Ich habe auch ein paar Berufstätige hier :S .

Dekonymphen

Anhänge:

17. Federmaus

Mechaniker

Anhänge:

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Federmaus

Vorkoster

Anhänge:

20. Federmaus

Kontrolleure

Anhänge:

Thema: Meine Nymphen-Bande
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeany schnabel

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphen-Bande - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...