Meine Nymphen beim baden

Diskutiere Meine Nymphen beim baden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben, ich möchte euch mal meine Nymphen beim baden zeigen. Wenn das Badehäuschen in der Voliere steht dann nutzen sie es nicht...
T

Theresa

Guest
Hallo ihr lieben,

ich möchte euch mal meine Nymphen beim baden zeigen.

Wenn das Badehäuschen in der Voliere steht dann nutzen sie es nicht. Aber sobald es auf die Voliere gestellt wird kommen alle u schauen erstmal ganz neugierig. Meine Vögel kennen diese Situation, von daher haben sie auch keine Angst mehr.

Meine ein-bein-Henne Kiara konnte gar nicht genug bekommen, sie ging mehrmals rein um sich an dem schön lauwarmen Wasser zu erfreuen :). Total süß!

Aber seht selbst :-).
http://www.myvideo.de/watch/2474230

Bitte entschuldigt, dass das Video etwas schief ist .... leider hab ich es erst gemerkt, als es schon auf dem Rechner war. Hoffe eure Hälse leiden nicht zu sehr ;).
 
Hallo Theresa,

das ist wirklich ein süßes Video deine Nymphis.
:freude:
 
Hi,

da kann man nur noch sagen....am Sonntag will mein Suesser mit mir Baden gehn.....:beifall:
 
Hallo Theresa

meinen Vorschreiberinnen möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen :zustimm:

Du hast wirklich sehr hübsche Nymphis, und offensichtlich haben sie viel Freude mit ihrem Badehäuschen. Gegen Ende des Videos sitzt einer rechts auf dem Badehäuschen... bei ihm könnte man gerade meinen, er möchte dat Ding leer trinken :D Einfach genial und sehr unterhaltsam und süss :freude:

Danke für das nette Filmchen :0-
 
Thema: Meine Nymphen beim baden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben