Meine Nymphen betrügen mich

Diskutiere Meine Nymphen betrügen mich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine Kleinen haben etwas Durchfall und ich mußte leichte Medizin ins Trinkwasser einrühren.Ich habe mich gewundert das nach Stunden sehr...

  1. #1 RalfW, 3. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2002
    RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    meine Kleinen haben etwas Durchfall und ich mußte leichte Medizin ins Trinkwasser einrühren.Ich habe mich gewundert das nach Stunden sehr wenig Wasser fehlte.Dann habe ich auch gesehen warum,ihre Obstschale war fast leer und die Schlangengurke bestand nur noch aus der Aussenhaut.Auf eimal schmeckt Obst,seltsam oder?Jetzt mach ich mir Sorgen,sind meine Spatzen klüger als ich,und werden die Vögel bald die Herrschaft im Haus übernehmen,oder haben sie schon?Der nachdenkliche RalfW
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ralf ,
    Wird ja Zeit , daß Du endlich merkst , wer der Chef im Haus ist ... naja , Du kannst wohl nix dafür ....Männer sind bei solchen Sachen offenbar nicht unbedingt Blitzmerker :D :D :D
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo Ralf,

    tja....willkommen im Land der Unterdrückten :D:D:D

    Schön das du gemerkt hast, bei wem du wohnst und wer das Zepter der Regierung in Krallen hat :D

    Sag mal würdest du denn Wasser mit Medizin trinken, wenn es ein verführerisches Schälchen mit Obst und eine Delikatess Gurke zum Stillen deines Durstes gibt? ;)

    Kann es vielleicht sein, dass deine Spatzen vorher schon am Obst und Gemüse waren und die deswegen ein wenig Durchfall haben?

    Bei meinen Mini-Kakadus kommt es gelegentlich vor, wenn sie mehr Obst und Gemüse gefuttert haben als sonst, dass der Kot flüssiger ist. Das gibt sich aber nach kurzer Zeit wieder von alleine. Ich habe aber trotzdem immer ein Auge auf die *Plops* meiner Geier.
     
  5. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    @Kathrin, über Deine Bemerkung werde ich mich beim Männerbeauftragten meiner Firma beschweren.Die Post werden wir direkt an die Redaktion der Zeitschrift,EMMA schicken.in der Du anscheinend nebenberuflich tätig bist:) :)


    @Bea,meine Vögel bekommen jeden Tag Obst oder Gemüse.Ist aber leider nicht so das ich sie mit Gewalt davon abhalten muß das gesunde Zeug zu fressen.
    Ich habe keine Ahnung warum sie Duchf. haben,wird mir aber morgen mein T.a sagen können.RalfW
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    he he !:D :D
     
  7. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ralf

    Da zeigst sich doch wieder wie clever Vögel sind ... :D :D :D
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ver...scht:D!
    Die tricksen einen immer aus, da meint man es gut und wird so mies hintergangen...mein Hund macht das auch immer mit mir!!
     
  9. Bea

    Bea Guest

    Hi Kathrin,

    siehste, da war doch was Wahres dran, dass es an dem ach so *starken Geschlecht* liegen muß...jetzt sind es schon Zwei die von ihren Tieren hintergangen werden :D:D:D:D:D
     
  10. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Stefan,
    was muß ich lesen,Dein Hund frißt Schlangengurke.:? :? RalfW
     
  11. Bea

    Bea Guest

    Hallo Ralf,

    das wäre nix Ungewöhnliches, denn unsere Betty futtert fleißig fast alles was die Vögel essen.

    Möhrchen, Gurke, Äpfel, Banane, Nektarinen, Trauben...

    Das Körnerfutter hat sie auch schon probiert, allerdings scheint sie da nicht so drauf zu stehen:k

    Besser schmecken ihr wohl, Bananenchips und Zirbelnüsse, die mopst sie immer den Mohrenkopfpapageien....oder auch das Stückchen Zwieback wenn ich es nicht hoch genug an das Volierengitter geklemmt habe ;)

    Unser Hund lebt also sehr gesund:D:D
     
  12. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    hi Bea ,
    Das tragische ist , daß die Männer immer ganz erstaunt sind , wenn sie hintergangen werden .... wir würden gar nicht erst auf die Idee kommen ,daß die Piepser ihre Medizin nehmen , wenn noch was leckeres wasserhaltiges im Käfig rumliegt ...gelle ?
     
  13. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo ihr zwei,
    haut ruhig drauf,ich zucke noch ein wenig.Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich daran nicht gedacht habe.RalfW
     
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja...

    ...und das ist noch das harmloseste, was er macht8o!
    Ne, im Ernst, Schlangengurken frisst er nicht, nur diese Spielchen mit der Medizin, die spielt er auch gerne mit mir.
    Oder wenn er sich fast schon quer in die Tür klemmt, um ja nicht gebadet zu werden:s
    Da sind meine Nymphen schon friedlicher, wenn die duschen "müssen". Die sind dafür wenigstens dankbar!:p

    Nu haut man nich so auf die Männer rum, selbst Alice Schwarzer hat mittlerweile schon Verständnis für Männer! Wir sind halt so:0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Männer :0-

    Arme Männer

    Wer sagt den das wir kein Verständnis für Euch hätten ?
    Aber ein bischen Lästern muß doch sein. Ansonsten merkt Ihr ja nie wos lang geht :D ;) :D
     
  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    *Dankesehr*:o :) ;) :p
     
Thema:

Meine Nymphen betrügen mich

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphen betrügen mich - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...