Meine Nymphen in der Zeitung

Diskutiere Meine Nymphen in der Zeitung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nymphenfreunde! Ich habe für den Pirol einen Bericht über meine beiden Nymphensittiche (die ettis) geschrieben und wollte euch hiermit...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Nymphenfreunde!

    Ich habe für den Pirol einen Bericht über meine beiden Nymphensittiche (die ettis) geschrieben und wollte euch hiermit herzlich dazu einladen ihn zu lesen. Ich habe auch einige Bilder in meinem Bericht.

    Hier ist der Link:http://www.pirol.de/p11_1203/p11-die-ettis.php
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lissssiii

    lissssiii Guest

    Hey
    der Bericht ist total schön geworden! *kopftätschel*
    Liebe grüße Lissi:D
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Der Bericht ist gut geworden Jillie:)
    Vor allem die Verweise auf Sachen wie das Clickertraining haben mir gut gefallen.
    Der Artikel kann gut als Lektüre für Neulinge in der Nymphenhaltung hergenommen werden, weil da die wichtigsten Infos mit drinstehen.
    Außerdem sind die persönlichen Erfahrungswerte beim Umgang mit den Vögeln bei Krankheiten (Schnabelfehlstellung z.B.) gut geschildert.
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke!:S

    Übrigens gibt es dann oder wann sicherlich einen zweiten Teil, denn immerhin waren ja ... am Schluss, ich hab ja jetzt ein zweites Pärchen. *hihi*
    Wird aber noch dauern mit dem Bericht, denn im Moment kann ich kaum was sagen über die beiden Neuen.
     
  6. #5 ClaudiaKasten, 26. Dezember 2003
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Wow, ich bin echt sehr angetan von Deinem Bericht und vor allem immer wieder über die schönen Fotos. Und gleichzeitig bekomme ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, weil ich bei meinen beiden Streithähnen offensichtlich völlig versagt habe..... Ich habe in meinem ersten Bericht ja mal geschrieben wie alles begonnen hat, nämlich mit einem Vogel, den ich auf der Straße gefunden habe. Vielleicht hätte ich meine Tierliebe doch etwas weiter führen sollen als nur ihn mitzunehmen, ein einziges Buch zu kaufen und zu glauben, er würde mit "irgendeinem" Partner schon glücklich.....

    Glückwunsch zu Deinem Quartett!
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Vielen Dank Claudia!

    So ganz weiß ich jetzt nicht wie du das mit deiner Tierliebe meinst....du hast zwei Nymphies die sich anscheinend streiten oder wie?!? Weiß nicht so ganz worauf du nun hinaus willst...
     
  8. sunny81

    sunny81 Guest

  9. #8 ClaudiaKasten, 26. Dezember 2003
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Hallo Jillie,

    ja, der Threat beschreibt jetzt so in etwa das "Ende vom Lied"..... Und ein bißchen denke ich schon, ich könnte "Schuld" sein an dem Dilemma. Hätte ich mich vorher intensiver mit Nymphen beschäftigt, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Aber nunja, nutzt nix, mich jetzt mich Selbstvorwürfen zu "geißeln", jetzt muß ich sehen, daß es besser wird.

    Gruß

    Claudia
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Habe Claudia's Thread gelesen und bin nun auf dem Laufenden. Ich finde nicht, dass sich Claudia solche Vorwürfe machen sollte.
    Hoffentlich ergibt sich was mit Hahn und Henne. Viel Glück liebe Claudia!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Santho

    Santho Guest

    vielen lieben dank,jillie für den hinweis in der pn!
    ich finde deinen bericht sehr interessant und lehrreich! er ist sehr lesenswert und gut geschrieben!*grosseslob*
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Gracias liebe Santho!:)
     
Thema:

Meine Nymphen in der Zeitung

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphen in der Zeitung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...