Meine Nymphen kommen nicht mehr raus ......

Diskutiere Meine Nymphen kommen nicht mehr raus ...... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo , vielleicht wißt ihr ja Rat .Meine Vögel wollen nicht mehr aus der Voli raus . Sonst alles mehr wie okay , nur kann ich anstellen , was ich...
R

Rosalie

Guest
Hallo , vielleicht wißt ihr ja Rat .Meine Vögel wollen nicht mehr aus der Voli raus . Sonst alles mehr wie okay , nur kann ich anstellen , was ich mag, sie wollen nicht raus . Auf mein Rufen kommen sie , schmusen , Haare ziehen, Hirse essen - bis zur Tür und nicht weiter .Lass ich die Voli offen und gehe von der Tür weg , sitzen alle oben im Dach - mache ich zu oder schaue hinein ist Party ..... essen , spielen, fliegen ....... . Ich verstehe Bahnhof mit Bratkartoffeln , kann mir vielleicht jemand helfen ? Liegt das vielleicht an den Babys ? Also nur mit Maxl waren sie ja draussen aber Luna fliegt schon in der Voli schlecht - sie ist ja so zerupft (aber die Wunde am Flügel sieht gut aus ). Aber bleiben denn deshalb gleich alle drin ? LG Anja
 
Ja , klar , der ist auch dran . Rosi kommt auf den Ast , schmust und knuddelt und ......... geht wieder rein . Lässt sich auch nur bis zur Tür locken . kommt sie auf die Schulter ( oder Phönix ) und ich geh nur 10 cm von der Voli weg ...Zack drin . LG Anja
 
Hast du vielleicht was in der Wohnung verändert, meine Geier reagieren immer mit argwohn wenn etwas nicht mehr so ist wie früher!
lg
 
Naja , größere Voli mit toller Einrichtung ( seit 1 und halb Wochen ) und die Babys . Mit Maxl waren sie draußen , seit Luna da is Fehlanzeige ... . Ein Tag vor Luna noch ein paar schöne , neue Sachen reingetan . Klein - Luna war nicht geplant . LG Anja
 
Thema: Meine Nymphen kommen nicht mehr raus ......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben