Meine Nymphen kommen nicht mehr raus ......

Diskutiere Meine Nymphen kommen nicht mehr raus ...... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , vielleicht wißt ihr ja Rat .Meine Vögel wollen nicht mehr aus der Voli raus . Sonst alles mehr wie okay , nur kann ich anstellen , was ich...

1. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Hallo , vielleicht wißt ihr ja Rat .Meine Vögel wollen nicht mehr aus der Voli raus . Sonst alles mehr wie okay , nur kann ich anstellen , was ich mag, sie wollen nicht raus . Auf mein Rufen kommen sie , schmusen , Haare ziehen, Hirse essen - bis zur Tür und nicht weiter .Lass ich die Voli offen und gehe von der Tür weg , sitzen alle oben im Dach - mache ich zu oder schaue hinein ist Party ..... essen , spielen, fliegen ....... . Ich verstehe Bahnhof mit Bratkartoffeln , kann mir vielleicht jemand helfen ? Liegt das vielleicht an den Babys ? Also nur mit Maxl waren sie ja draussen aber Luna fliegt schon in der Voli schlecht - sie ist ja so zerupft (aber die Wunde am Flügel sieht gut aus ). Aber bleiben denn deshalb gleich alle drin ? LG Anja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Am Ein/Austieg einen Ast anbringen als Hilfe .

4. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Ja , klar , der ist auch dran . Rosi kommt auf den Ast , schmust und knuddelt und ......... geht wieder rein . Lässt sich auch nur bis zur Tür locken . kommt sie auf die Schulter ( oder Phönix ) und ich geh nur 10 cm von der Voli weg ...Zack drin . LG Anja

5. ari

ari Mitglied

Hast du vielleicht was in der Wohnung verändert, meine Geier reagieren immer mit argwohn wenn etwas nicht mehr so ist wie früher!
    lg

6. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Naja , größere Voli mit toller Einrichtung ( seit 1 und halb Wochen ) und die Babys . Mit Maxl waren sie draußen , seit Luna da is Fehlanzeige ... . Ein Tag vor Luna noch ein paar schöne , neue Sachen reingetan . Klein - Luna war nicht geplant . LG Anja

Thema:

Meine Nymphen kommen nicht mehr raus ......

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphen kommen nicht mehr raus ...... - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...