Meine Nymphen niesen ab und zu :-(

Diskutiere Meine Nymphen niesen ab und zu :-( im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, meine beiden lieblinge niesen ab und zu muß ich mir da gedanken machen?sie bekommen gutes futter bzw ich mische immer 3 sorten zusammen...

  1. Werner004

    Werner004 Guest

    hallo,
    meine beiden lieblinge niesen ab und zu muß ich mir da gedanken machen?sie bekommen gutes futter bzw ich mische immer 3 sorten zusammen also kann es daran nicht liegen,wäre dankbar über eure hilfe.
    gruß
    werner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Fan92, 29. Oktober 2007
    Sittich-Fan92

    Sittich-Fan92 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97833 Frammersbach
    Hallo,
    das ist ganz normal, dass sie niesen.
    Das ist wie bei uns Menschen, wenn wir ein bisschen Dreck in der Nase haben müssen wir auch niesen.
    Das kommt schon mal vor, dass die Vögel Staub oder so in das Näschen bekommen und sie dann halt niesen um den Dreck wegzukriegen. Sollte aber Flüssigkeit mit raus kommen, kann es sein, dass deine Vögel sich erkältet haben. Achte einfach mal da drauf und wenn alles schön trocken ist und gesund aussieht, musst du dir gar keine Sorgen machen.

    lG Michelle
     
  4. Werner004

    Werner004 Guest

    ;-)

    Danke Danke da bin ich sehr erleichtert :freude:
     
  5. #4 Martin Gabel, 30. Oktober 2007
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    es kann auch an zu geringer luftfeuchtigkeit liegen dabei hilft ein zimmerbrunnen:freude: ich halte jedoch nebler für übertrieben da die süßen ja ursprünglich aus der trockenen tundra australiens kommen:+schimpf
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meine Nymphen niesen ab und zu :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. können nymphen erkältet sein

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphen niesen ab und zu :-( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  4. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...