Meine Nymphen sind da!!!!

Diskutiere Meine Nymphen sind da!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphenfreunde! Endlich - nach langer Wartezeit konnte ich heute endlich meine beiden Weißkopf-Schecken abholen. *freu*:) Jetzt bin auch...
Mensch, die beiden sind wirklich zu schön! :)

Ich träum ja auch schon länger von Nymphen... aber da steigt mir mein Freund aufs Dach....:D Aber die Beiden wären das glatt wert!:D :D :D
 
Hallo Jillie,

nun hat es doch schneller geklappt als du dachtest – also herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen und ich wünsche dir viel Freude mit ihnen :).

Da bin ich ja mal gespannt, als was die beiden sich in den nächsten Wochen und Monaten entpuppen werden, ob es Hähnchen oder Hühchen sind – oder beides :).
 
Hallo!

Ja, ich bin auch mal gespannt ob du nun ein Pärchen hast oder nicht, :D dann hast Du nämlich unter Umständen ganz schnell vier von den Hübschen.:D
Ich kenne das ja, vor vier Tagen sind mir die ersten zwei ins Haus geschneit :s und jetzt sind es schon vier;)
Aber schön, das die Warterei bei dir jetzt ein Ende hat.
Drücke dir die Daumen für deine Geier.
 
jetzt gehöre ich auch zu den Nymphensklaven

Hallöchen!

Sorry, bin noch nicht eher dazu gekommen mich zu melden. Die Kleinen halten einen ja ganz schön auf Trab, noch dazu wo Soletti ja diesen Schnupfen hat. Ich behandle immer noch und hoffe, dass wir es hinbekommen.
Die beiden haben sich mittlerweilen schon ein klein wenig eingelebt und erforschen nach und nach immer mehr ihre Voliere. Gestern haben sie kaum gefressen, da machte ich mir Sorgen, heute jedoch fressen sie wie die Weltmeister! Das ist ja mal ein gutes Zeichen. Sie plaudern auch ganz ganz lieb und reagieren wirklich sehr auf ihre Umwelt. Kommt man zur Tür herein wird man immer nett begrüßt und beim Verlassen wird geschimpft. *lach* Die beiden nehmen auch schon Hirse aus meiner Hand, allerdings meist nur das ganz große Stück, da wollen sie dann draufklettern. *kicherkicher* Da sie so frech sind haben sie kaum angst vor mir, immerhin fliegen beide hin und wieder mal auf meinen Kopf wenn ich auf der Voliere bin und dann huschen sie wieder davon. Die sind wirklich gaaaaaaanz frech! *freu*
Naja ich bringe ihnen ja ständig Hirse, irgendwie muss ich sie ja bestechen. :D
Habe ein paar Fotos gemacht und die zeig ich euch jetzt gleich mal.
Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Jillie:)

Die sind aber auch niedlich,schnell zeig uns Deine Bilder bin ja sooo neugierig.:D :D :D

Gruß Milan und Bande :)
 
Das ist Soletti! Er sieht ein bissi wie ein Adler aus und nein bitte glaubt nicht er schaut böse, er hat leider eine kleine Schnabelfehlstellung die ihn ein bisschen anders aussehen lässt. Er sieht deshalb auch immer ein bissi schmutzig aus rund um den Schnabel der kleine süsse Zwerg.:)
 

Anhänge

  • fs03.jpg
    fs03.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 68
hier sieht man Solettis gebogenen Schnabel und den etwas zu großen Unterschnabel besser
 

Anhänge

  • fs04.jpg
    fs04.jpg
    19 KB · Aufrufe: 67
Soletti;)
 

Anhänge

  • fs05.jpg
    fs05.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 67
Wie nennt man die Art deiner Nymphies? Die sind ja echt süß. Bin leider noch ein totaler Neuling in Arten, Mutation oder wie auch immer.

:~
 
juppie endlich an der Badeschale zum Trinken:)
 

Anhänge

  • fs13.jpg
    fs13.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 57
Thema: Meine Nymphen sind da!!!!
Zurück
Oben