Meine Nymphen sind da!!!!

Diskutiere Meine Nymphen sind da!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mensch, die beiden sind wirklich zu schön! :) Ich träum ja auch schon länger von Nymphen... aber da steigt mir mein Freund aufs Dach....:D...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Mensch, die beiden sind wirklich zu schön! :)

    Ich träum ja auch schon länger von Nymphen... aber da steigt mir mein Freund aufs Dach....:D Aber die Beiden wären das glatt wert!:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jillie,

    nun hat es doch schneller geklappt als du dachtest – also herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen und ich wünsche dir viel Freude mit ihnen :).

    Da bin ich ja mal gespannt, als was die beiden sich in den nächsten Wochen und Monaten entpuppen werden, ob es Hähnchen oder Hühchen sind – oder beides :).
     
  4. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ja, ich bin auch mal gespannt ob du nun ein Pärchen hast oder nicht, :D dann hast Du nämlich unter Umständen ganz schnell vier von den Hübschen.:D
    Ich kenne das ja, vor vier Tagen sind mir die ersten zwei ins Haus geschneit :s und jetzt sind es schon vier;)
    Aber schön, das die Warterei bei dir jetzt ein Ende hat.
    Drücke dir die Daumen für deine Geier.
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    jetzt gehöre ich auch zu den Nymphensklaven

    Hallöchen!

    Sorry, bin noch nicht eher dazu gekommen mich zu melden. Die Kleinen halten einen ja ganz schön auf Trab, noch dazu wo Soletti ja diesen Schnupfen hat. Ich behandle immer noch und hoffe, dass wir es hinbekommen.
    Die beiden haben sich mittlerweilen schon ein klein wenig eingelebt und erforschen nach und nach immer mehr ihre Voliere. Gestern haben sie kaum gefressen, da machte ich mir Sorgen, heute jedoch fressen sie wie die Weltmeister! Das ist ja mal ein gutes Zeichen. Sie plaudern auch ganz ganz lieb und reagieren wirklich sehr auf ihre Umwelt. Kommt man zur Tür herein wird man immer nett begrüßt und beim Verlassen wird geschimpft. *lach* Die beiden nehmen auch schon Hirse aus meiner Hand, allerdings meist nur das ganz große Stück, da wollen sie dann draufklettern. *kicherkicher* Da sie so frech sind haben sie kaum angst vor mir, immerhin fliegen beide hin und wieder mal auf meinen Kopf wenn ich auf der Voliere bin und dann huschen sie wieder davon. Die sind wirklich gaaaaaaanz frech! *freu*
    Naja ich bringe ihnen ja ständig Hirse, irgendwie muss ich sie ja bestechen. :D
    Habe ein paar Fotos gemacht und die zeig ich euch jetzt gleich mal.
    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  6. Milan

    Milan Guest

    Hallo Jillie:)

    Die sind aber auch niedlich,schnell zeig uns Deine Bilder bin ja sooo neugierig.:D :D :D

    Gruß Milan und Bande :)
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    hier sind meine Nymphies bei der Futtersuche auf dem Volierenboden:)
     

    Anhänge:

    • fs01.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      73
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    hier Lunetti beim Strecken;)
     

    Anhänge:

    • fs02.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      74
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Das ist Soletti! Er sieht ein bissi wie ein Adler aus und nein bitte glaubt nicht er schaut böse, er hat leider eine kleine Schnabelfehlstellung die ihn ein bisschen anders aussehen lässt. Er sieht deshalb auch immer ein bissi schmutzig aus rund um den Schnabel der kleine süsse Zwerg.:)
     

    Anhänge:

    • fs03.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      68
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    hier sieht man Solettis gebogenen Schnabel und den etwas zu großen Unterschnabel besser
     

    Anhänge:

    • fs04.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      67
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Soletti;)
     

    Anhänge:

    • fs05.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      67
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lunetti:D
     

    Anhänge:

    • fs06.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      75
  13. Juliano

    Juliano Guest

    Wie nennt man die Art deiner Nymphies? Die sind ja echt süß. Bin leider noch ein totaler Neuling in Arten, Mutation oder wie auch immer.

    :~
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    nochmals Lunetti
     

    Anhänge:

    • fs07.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      70
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Es sind Weißkopf-Schecken :0-
     

    Anhänge:

    • fs08.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      70
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lunetti:)
     

    Anhänge:

    • fs09.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      67
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Soletti:p
     

    Anhänge:

    • fs10.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      64
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    links Lunetti rechts Soletti:S
     

    Anhänge:

    • fs11.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      61
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lunetti:p
     

    Anhänge:

    • fs12.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      59
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    juppie endlich an der Badeschale zum Trinken:)
     

    Anhänge:

    • fs13.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      57
  22. Milan

    Milan Guest

    Die sind ja sooooo Süssssssssssssssss.:D :D :D


    Gruß Milan und Bande :)
     
Thema:

Meine Nymphen sind da!!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphen sind da!!!! - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...