Meine Nymphen sind da!!!!

Diskutiere Meine Nymphen sind da!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphenfreunde! Endlich - nach langer Wartezeit konnte ich heute endlich meine beiden Weißkopf-Schecken abholen. *freu*:) Jetzt bin auch...
Soletti:D
 

Anhänge

  • fs14.jpg
    fs14.jpg
    19 KB · Aufrufe: 80
Zum "Anknabbern"!

Na, herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das Warten doch gelohnt, die beiden Süßen sind zum knuddeln:D !
Und das bißchen Schnupfen geht auch vorbei, zumal du ja Teebaumöl verwendest:) .
Also ich schwör auf das Zeug -bei Mensch & Tier- und das als Kind der Schulmedizin ;) !
Viele Grüße Cynthia & Co.
 
Hallo Jillie!

Ist das Gras was man Hamster und Kaninchengeben kann?

Gruß Milan und Bande:)
 
Hallo Jillie

Ich kann nur wieder sagen: Die sind zucker süss und Bildhüpsch.
Ich hoffe das lange warten hat sich gelohnt?
Liebe Grüsse
Marc
 
Original geschrieben von Juliano
Wie nennt man die Art deiner Nymphies? Die sind ja echt süß. Bin leider noch ein totaler Neuling in Arten, Mutation oder wie auch immer.

Die Art nent sich Weißkopfnymphen :)


Hallo Jillie :0-
Auch haben will :p
 
Hallo Jillie :0-

Die beiden scheinen sich ja schon gut eingelegt zu haben.
Die sind echt super-knuffig. :0-
 
Die Nymphen schließt man gleich ins Herz!

Hallo!

Heute Nacht haben sich die beiden wohl vor irgendwas erschrocken, denn sie sind einfach hochgeflattert und mich hats aus dem Schlaf gerissen. Beide hingen irgendwie an der Voliere. Ich hab ja schon gelesen, dass bei euch das auch schon vorgekommen ist. Vielleicht wars nur irgendein Insekt oder so.

Solettis Nase sieht heute freier aus, allerdings auch wieder etwas nasser. Naja aber im Allgemeinen macht es den Eindruck als würde es besser gehen. Heute Nacht hat er wieder bisschen geschnauft, erst dachte ich der Hund schnarcht. *lach*
Ich weiß nicht wie das mit demSchnupfen ist vielleicht schau ich doch noch zum Tierarzt?! Ein Antibiotikum möchte ich dem Zwerg halt nicht gerne antun.:k

Die beiden haben eine ganz liebliche Art und fangen sofort an Hirse zu fressen wenn ich damit komme. *juhu* Der Züchter sagte, dass sie anfangs ruhig mehr davon fressen könnten. :)

Vielleicht können wir ja bald mal den ersten Freiflug machen.
Ich muss mal mit einem Stöckchen antanzen und sehen wie sie reagieren.

Liebe Grüße von einer glücklichen Nymphenmami,
Jillie:0-
 
Nymphenmami

Hallo,:0-
frischgebackene Nymphenmami

freuuuuuu mich dass du endlich deine kleinen bekommen hast.
Wuensche dir nur Freude mit ihnen.

Die Namen gefallen mir viel besser als die welche du mir gemailt hast.;)

liebe Gruesse

WAL
 
Hi Anatoli!

Freu mich, dass du hier bist!:0-

Ja die Namen sind wirklich hübsch und ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

Da du ja bereits die Fotos gesehen hast, muss ich dir keine mehr per Mail schicken. :)

Liebe Grüße nach Griechenland,
Jillie
 
Nymphies melden sich wieder

Hallo ihr!

Wenn ich mit roter Hirse komme, dann dauerts nicht lange bis sie sich die Hirse von mir holen. Also die Hirse sind wirklich super fürs zutraulich werden.:)

Mit Soletti war ich heute zur Sicherheit doch noch beim Tierarzt wegen der verstopften Nase und er hat die Nase durchgespült und da ist allerhand Dreck rausgeflogen, jetzt sieht die Nase sehr hübsch aus. Der TA meint das wird wieder, wenn nicht dann muss er behandeln, aber er denkt es wird besser werden mit meinen homöopathischen Tropfen. *juhu* Jetzt hoffe ich halt, dass es wirklich gut verheilt.

Kann nur immer wieder sagen wie süss sie sind und wie sich mich verzaubern.:S

Liebe Grüße,
Jillie mit ihren Nymphies
 
Re: Nymphies melden sich wieder

Original geschrieben von Jillie
Kann nur immer wieder sagen wie süss sie sind und wie sich mich verzaubern.:S

Jillie, das kann ich sehr gut verstehen. :) :) :)
 
Hallöchen!

Die Nymphies und ich haben sehr viel Spass zusammen!:)

Sie sind derartig scharf auf rote Hirse (und fressen sonst kaum was anderes im Moment 8o ) dass ich sie damit super zutraulich machen kann, hab sogar schon ein Beweisfoto wo Soletti ein Hirse aus meiner Hand frisst *juppie* :D Das ist sooooo toll!!!

Hier mal ein Foto von den Verrenkungen beim Hirse fressen:D
 

Anhänge

  • kfs01.jpg
    kfs01.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 34
Thema: Meine Nymphen sind da!!!!
Zurück
Oben