Meine Nymphen sind da!!!!

Diskutiere Meine Nymphen sind da!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Soletti:D

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Soletti:D
     

    Anhänge:

    • fs14.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      80
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    nochmals Soletti8)
     

    Anhänge:

    • fs15.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      77
  4. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Zum "Anknabbern"!

    Na, herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das Warten doch gelohnt, die beiden Süßen sind zum knuddeln:D !
    Und das bißchen Schnupfen geht auch vorbei, zumal du ja Teebaumöl verwendest:) .
    Also ich schwör auf das Zeug -bei Mensch & Tier- und das als Kind der Schulmedizin ;) !
    Viele Grüße Cynthia & Co.
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lunetti:)
     

    Anhänge:

    • fs16.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      75
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Soletti hats eilig auf dem Volierenboden:D
     

    Anhänge:

    • fs17.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      78
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Schmutzfink Soletti:D
     

    Anhänge:

    • fs18.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      71
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Soletti;)
     

    Anhänge:

    • fs19.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      69
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    und zum Schluss: hinten Soletti vorne Lunetti:0-
     

    Anhänge:

    • fs20.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      77
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Boh wie hübsch, besonders Lunetti gefällt mir total gut :)
     
  11. Milan

    Milan Guest

    Hallo Jillie!

    Ist das Gras was man Hamster und Kaninchengeben kann?

    Gruß Milan und Bande:)
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo Jillie

    Ich kann nur wieder sagen: Die sind zucker süss und Bildhüpsch.
    Ich hoffe das lange warten hat sich gelohnt?
    Liebe Grüsse
    Marc
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Die Art nent sich Weißkopfnymphen :)


    Hallo Jillie :0-
    Auch haben will :p
     
  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Jillie :0-

    Die beiden scheinen sich ja schon gut eingelegt zu haben.
    Die sind echt super-knuffig. :0-
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Die Nymphen schließt man gleich ins Herz!

    Hallo!

    Heute Nacht haben sich die beiden wohl vor irgendwas erschrocken, denn sie sind einfach hochgeflattert und mich hats aus dem Schlaf gerissen. Beide hingen irgendwie an der Voliere. Ich hab ja schon gelesen, dass bei euch das auch schon vorgekommen ist. Vielleicht wars nur irgendein Insekt oder so.

    Solettis Nase sieht heute freier aus, allerdings auch wieder etwas nasser. Naja aber im Allgemeinen macht es den Eindruck als würde es besser gehen. Heute Nacht hat er wieder bisschen geschnauft, erst dachte ich der Hund schnarcht. *lach*
    Ich weiß nicht wie das mit demSchnupfen ist vielleicht schau ich doch noch zum Tierarzt?! Ein Antibiotikum möchte ich dem Zwerg halt nicht gerne antun.:k

    Die beiden haben eine ganz liebliche Art und fangen sofort an Hirse zu fressen wenn ich damit komme. *juhu* Der Züchter sagte, dass sie anfangs ruhig mehr davon fressen könnten. :)

    Vielleicht können wir ja bald mal den ersten Freiflug machen.
    Ich muss mal mit einem Stöckchen antanzen und sehen wie sie reagieren.

    Liebe Grüße von einer glücklichen Nymphenmami,
    Jillie:0-
     
  16. Anatoli

    Anatoli Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    593 00 Alexandria Griechenland
    Nymphenmami

    Hallo,:0-
    frischgebackene Nymphenmami

    freuuuuuu mich dass du endlich deine kleinen bekommen hast.
    Wuensche dir nur Freude mit ihnen.

    Die Namen gefallen mir viel besser als die welche du mir gemailt hast.;)

    liebe Gruesse

    WAL
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Anatoli!

    Freu mich, dass du hier bist!:0-

    Ja die Namen sind wirklich hübsch und ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

    Da du ja bereits die Fotos gesehen hast, muss ich dir keine mehr per Mail schicken. :)

    Liebe Grüße nach Griechenland,
    Jillie
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Nymphies melden sich wieder

    Hallo ihr!

    Wenn ich mit roter Hirse komme, dann dauerts nicht lange bis sie sich die Hirse von mir holen. Also die Hirse sind wirklich super fürs zutraulich werden.:)

    Mit Soletti war ich heute zur Sicherheit doch noch beim Tierarzt wegen der verstopften Nase und er hat die Nase durchgespült und da ist allerhand Dreck rausgeflogen, jetzt sieht die Nase sehr hübsch aus. Der TA meint das wird wieder, wenn nicht dann muss er behandeln, aber er denkt es wird besser werden mit meinen homöopathischen Tropfen. *juhu* Jetzt hoffe ich halt, dass es wirklich gut verheilt.

    Kann nur immer wieder sagen wie süss sie sind und wie sich mich verzaubern.:S

    Liebe Grüße,
    Jillie mit ihren Nymphies
     
  19. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Re: Nymphies melden sich wieder

    Jillie, das kann ich sehr gut verstehen. :) :) :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallöchen!

    Die Nymphies und ich haben sehr viel Spass zusammen!:)

    Sie sind derartig scharf auf rote Hirse (und fressen sonst kaum was anderes im Moment 8o ) dass ich sie damit super zutraulich machen kann, hab sogar schon ein Beweisfoto wo Soletti ein Hirse aus meiner Hand frisst *juppie* :D Das ist sooooo toll!!!

    Hier mal ein Foto von den Verrenkungen beim Hirse fressen:D
     

    Anhänge:

    • kfs01.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      33
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    und hier das Beweisfoto:)
     

    Anhänge:

    • kfs02.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      35
Thema:

Meine Nymphen sind da!!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphen sind da!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...