Meine Nymphen sind da!!!!

Diskutiere Meine Nymphen sind da!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; und hier nochmals die beiden beim Hirse mampfen8)

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    und hier nochmals die beiden beim Hirse mampfen8)
     

    Anhänge:

    • kfs03.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      63
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Soletti possiert langgestreckt für die Kamera:D
     

    Anhänge:

    • kfs04.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      59
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    So viel Spass haben wir zusammen! Sie haben riesen Spass dran mir die Hirsehüllen in die Haare zu werfen:D Wenn sie Hirse fressen darf ich fast alles in ihrer Nähe tun mittlerweilen, natürlich alles schön langsam und ohne Hektik:)
    Die Kleinen bringen mich ganz schön zum Lachen!
    Und hier das klasse 3er-Spassfoto!:D :D :D
     

    Anhänge:

    • kfs05.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      60
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die Voliere ist sogar begehbar8o
    Naja, in meine neue kann man auch zumindest den Kopf reinhalten;)
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Stefan,

    ja bei so einer Größe muss ja begehbar sein, sonst kommt man ja an gar nichts heran. Meine Voliere steht fix ohne Rollen, also ich habe Filz unten dran, damit man sie mal verschieben kann ohne den Boden zu zerkratzen.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  7. Rotohr

    Rotohr Guest

    Filz

    Ahoi Jillie,

    FILZ!!! Die Lösung - Merci! *verbeug*
    Ich war die ganze Zeit am Grübeln, ob ich die Voliere so hinstelle oder Rollen drunterpacke für die Reinigung. Mit Rollen wäre sie ja nicht mehr begehbar gewesen.

    Meine Kleinen habe ich auch mit Hirse lammfromm bekommen.

    Sonnige Grüße
    Andreas
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich habe jetzt wieder unten Rollen dran gemacht, weil es sich bewährt hat, man kommt aber trotzdem gut überall an, denn eine 2m lange Voliere konnte es aus Platzgründen nicht sein, und ich habe sie außerdem 0,7 m breit gemacht, damit sie durch Türen passt.
    Ist also ein gutes Stück kleiner als Deine, aber ich bin zufrieden mit dem Stand des Baus bisher, ein wenig wirds wohl noch dauern mit der Fertigstellung, aber es nähert sich dem Ende.
    Bilder gibts dann später;)
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Jillie :0-

    Das Bild vom "flotter Dreier" ist ja wirklich toll !!! :p
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallöchen!

    @Rotohr: schön, dass ich dir helfen konnte:)

    @Peppie: Danke, muss wohl mein charmantes Lächeln sein;) :D

    @Stefan: Hauptsache du bist zufrieden mit deiner Voliere, jeder hat da andere Prioritäten:)

    Hab hier wieder ein Biiiiiiiiiiiiiiiild:meine Nymphies laufen gerne auf dem Volierenboden herum *tippseltappsel*
     

    Anhänge:

    • kfs06.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      32
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    hab hier noch ein Bild: zum Essen gabs Hühnchen mit Körnern:D
     

    Anhänge:

    • kfs07.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      32
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    und hier hab ich noch ein Beweisfoto wie Soletti Hirse von mir nimmt8)
     

    Anhänge:

    • kfs08.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      52
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey jillie, die sind ja süss - so richtig jun jung und knuffig...toll ich freu mich mit dir :))

    tut mir leid,l dass ich erst jetzt schreiben konnte...hab zur zeit stress...LG
     
Thema:

Meine Nymphen sind da!!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphen sind da!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...