Meine Nymphen sind da!!!!

Diskutiere Meine Nymphen sind da!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphenfreunde! Endlich - nach langer Wartezeit konnte ich heute endlich meine beiden Weißkopf-Schecken abholen. *freu*:) Jetzt bin auch...
und hier nochmals die beiden beim Hirse mampfen8)
 

Anhänge

  • kfs03.jpg
    kfs03.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 63
Soletti possiert langgestreckt für die Kamera:D
 

Anhänge

  • kfs04.jpg
    kfs04.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 59
So viel Spass haben wir zusammen! Sie haben riesen Spass dran mir die Hirsehüllen in die Haare zu werfen:D Wenn sie Hirse fressen darf ich fast alles in ihrer Nähe tun mittlerweilen, natürlich alles schön langsam und ohne Hektik:)
Die Kleinen bringen mich ganz schön zum Lachen!
Und hier das klasse 3er-Spassfoto!:D :D :D
 

Anhänge

  • kfs05.jpg
    kfs05.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 60
Hi Stefan,

ja bei so einer Größe muss ja begehbar sein, sonst kommt man ja an gar nichts heran. Meine Voliere steht fix ohne Rollen, also ich habe Filz unten dran, damit man sie mal verschieben kann ohne den Boden zu zerkratzen.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Filz

Ahoi Jillie,

FILZ!!! Die Lösung - Merci! *verbeug*
Ich war die ganze Zeit am Grübeln, ob ich die Voliere so hinstelle oder Rollen drunterpacke für die Reinigung. Mit Rollen wäre sie ja nicht mehr begehbar gewesen.

Meine Kleinen habe ich auch mit Hirse lammfromm bekommen.

Sonnige Grüße
Andreas
 
Ich habe jetzt wieder unten Rollen dran gemacht, weil es sich bewährt hat, man kommt aber trotzdem gut überall an, denn eine 2m lange Voliere konnte es aus Platzgründen nicht sein, und ich habe sie außerdem 0,7 m breit gemacht, damit sie durch Türen passt.
Ist also ein gutes Stück kleiner als Deine, aber ich bin zufrieden mit dem Stand des Baus bisher, ein wenig wirds wohl noch dauern mit der Fertigstellung, aber es nähert sich dem Ende.
Bilder gibts dann später;)
 
Huhu Jillie :0-

Das Bild vom "flotter Dreier" ist ja wirklich toll !!! :p
 
Hallöchen!

@Rotohr: schön, dass ich dir helfen konnte:)

@Peppie: Danke, muss wohl mein charmantes Lächeln sein;) :D

@Stefan: Hauptsache du bist zufrieden mit deiner Voliere, jeder hat da andere Prioritäten:)

Hab hier wieder ein Biiiiiiiiiiiiiiiild:meine Nymphies laufen gerne auf dem Volierenboden herum *tippseltappsel*
 

Anhänge

  • kfs06.jpg
    kfs06.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 32
hab hier noch ein Bild: zum Essen gabs Hühnchen mit Körnern:D
 

Anhänge

  • kfs07.jpg
    kfs07.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 32
und hier hab ich noch ein Beweisfoto wie Soletti Hirse von mir nimmt8)
 

Anhänge

  • kfs08.jpg
    kfs08.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 52
hey jillie, die sind ja süss - so richtig jun jung und knuffig...toll ich freu mich mit dir :))

tut mir leid,l dass ich erst jetzt schreiben konnte...hab zur zeit stress...LG
 
Thema: Meine Nymphen sind da!!!!
Zurück
Oben