Meine Nymphen Verstärkung ist gestern eingetroffen!!!

Diskutiere Meine Nymphen Verstärkung ist gestern eingetroffen!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, ja ich hab mich total hinreisen lassen sie mitzunehmen meine neue Schönheit leider noch ohne Namen, vielleicht wäre ja Dori ein...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo an alle,

    ja ich hab mich total hinreisen lassen sie mitzunehmen meine neue Schönheit leider noch ohne Namen, vielleicht wäre ja Dori ein schöner Name (wie der Fisch von findet Nemo) oder was meint ihr.

    Sie ist übrigens ein Weisskopf-Schecke zimtgeperlt.

    So und hier die Bilder des knuffeligen Federkugel :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier das nächste.
     

    Anhänge:

  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    So und hier noch eins
     

    Anhänge:

  5. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Als sie gestern bei mir ankam hat sie gleich die anderen Lautstark unterhalten und ist in der Voli hin und her geflogen, dann mal kurz zum Futter und doch gleich wieder zurück doch irgendwann dann so zwischen 23.00 und 24.00 Uhr hat sie ihr Schlafplätzchen gefunden.

    Naja sie wird sich bestimmt gut bei mir einleben.:D

    So das wars erstmal von mir. :0-
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Daniela


    Herzlichen glückwunsch zum neuzugang

    Da haste aber einen hübschen Nymph *schmelz dahin*
    Bitte mehr Bilder

    Der Name Dori gefält mir :D
     
  7. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Daniela,

    gefällt mir sehr gut der "Dori-Nymph" :) .
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Die Kleine ist ja mega hüpsch.

    Dori finde ich auch gut. Ich mochte auch den Fisch in dem Film ;)
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ist die süüüüüüüüüüüüüüüßßßß :?

    Hoffentlich ist ihr Gedächtnis etwas besser als bei der Namensgeberin :D
     
  10. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Vielen dank für eure netten Antworten.

    Ja ich hoffe auch das sie net alles vergisst.

    Jetzt brauche ich für die nur noch ein Hähnchen, dummerweise muss ich dazu zu einem anderen Züchter weil ich gerne einen Lutinohahn hätte und dieser Züchter hat einen Lutino nur weiss er das Geschlecht noch nicht, vielleicht habe ich ja Glück:)
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Daniela,

    eine super-hübsche Schönheit.
    Mir fällt bei diesen "magischen" Augen der Name Hedwig ein. ;)
    Aber Dori ist natürlich auch ok. :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu *Dori*.

    Daumendrück für den anderen Nymph, dass er ein Hahn ist und zu so einem hübschen Mädchen ziehen kann.
     
  14. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    ich habe gerade mit dem Züchter telefoniert und leider kann er mir jetzt noch nicht sagen welches Geschlecht der Lutino hat, aber ich soll ihn in 8-14 Tagen nochmal anrufen, denn er hat Urlaub und will genau darauf achten ob er vielleicht anfängt zu pfeifen. Er hat auch noch 2 Lutino Hähne geperlt die allerdings fast vergeben sind doch derjenige der die beiden evtl. nimmt will lieber 2 Hennen und einen Hahn also bleibt vielleicht noch ein Hähnchen für mich übrig.

    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.:0-
     
Thema:

Meine Nymphen Verstärkung ist gestern eingetroffen!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphen Verstärkung ist gestern eingetroffen!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...