Meine Nymphen Verstärkung ist gestern eingetroffen!!!

Diskutiere Meine Nymphen Verstärkung ist gestern eingetroffen!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle, ja ich hab mich total hinreisen lassen sie mitzunehmen meine neue Schönheit leider noch ohne Namen, vielleicht wäre ja Dori ein...
F

feiwer

Guest
Hallo an alle,

ja ich hab mich total hinreisen lassen sie mitzunehmen meine neue Schönheit leider noch ohne Namen, vielleicht wäre ja Dori ein schöner Name (wie der Fisch von findet Nemo) oder was meint ihr.

Sie ist übrigens ein Weisskopf-Schecke zimtgeperlt.

So und hier die Bilder des knuffeligen Federkugel :D
 

Anhänge

  • nymphy.jpg
    nymphy.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 79
Als sie gestern bei mir ankam hat sie gleich die anderen Lautstark unterhalten und ist in der Voli hin und her geflogen, dann mal kurz zum Futter und doch gleich wieder zurück doch irgendwann dann so zwischen 23.00 und 24.00 Uhr hat sie ihr Schlafplätzchen gefunden.

Naja sie wird sich bestimmt gut bei mir einleben.:D

So das wars erstmal von mir. :0-
 
Hallo Daniela


Herzlichen glückwunsch zum neuzugang

Da haste aber einen hübschen Nymph *schmelz dahin*
Bitte mehr Bilder

Der Name Dori gefält mir :D
 
Hallo Daniela,

gefällt mir sehr gut der "Dori-Nymph" :) .
 
Hallo!

Die Kleine ist ja mega hüpsch.

Dori finde ich auch gut. Ich mochte auch den Fisch in dem Film ;)
 
Ist die süüüüüüüüüüüüüüüßßßß :?

Hoffentlich ist ihr Gedächtnis etwas besser als bei der Namensgeberin :D
 
Vielen dank für eure netten Antworten.

Ja ich hoffe auch das sie net alles vergisst.

Jetzt brauche ich für die nur noch ein Hähnchen, dummerweise muss ich dazu zu einem anderen Züchter weil ich gerne einen Lutinohahn hätte und dieser Züchter hat einen Lutino nur weiss er das Geschlecht noch nicht, vielleicht habe ich ja Glück:)
 
Hallo Daniela,

eine super-hübsche Schönheit.
Mir fällt bei diesen "magischen" Augen der Name Hedwig ein. ;)
Aber Dori ist natürlich auch ok. :0-
 
Herzlichen Glückwunsch zu *Dori*.

Daumendrück für den anderen Nymph, dass er ein Hahn ist und zu so einem hübschen Mädchen ziehen kann.
 
Hallo,

ich habe gerade mit dem Züchter telefoniert und leider kann er mir jetzt noch nicht sagen welches Geschlecht der Lutino hat, aber ich soll ihn in 8-14 Tagen nochmal anrufen, denn er hat Urlaub und will genau darauf achten ob er vielleicht anfängt zu pfeifen. Er hat auch noch 2 Lutino Hähne geperlt die allerdings fast vergeben sind doch derjenige der die beiden evtl. nimmt will lieber 2 Hennen und einen Hahn also bleibt vielleicht noch ein Hähnchen für mich übrig.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.:0-
 
Thema: Meine Nymphen Verstärkung ist gestern eingetroffen!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben