Meine Nymphen

Diskutiere Meine Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Hier seht ihr endlich mal ein Bild von meinem Pärchen, oben die etwas ängstliche Henne unten Mein Hahn Leider ist das Bild etwas dunkel...
J

j-c-w

Guest
Hi
Hier seht ihr endlich mal ein Bild von meinem Pärchen, oben die etwas ängstliche Henne unten Mein Hahn

Leider ist das Bild etwas dunkel, aber egal:D
 

Anhänge

  • meinen~1.jpg
    meinen~1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 63
Schööööön! Der guckt aber recht interessiert in die Kamera :)!
Bist du da schnell weggekommen, bevor er dran geknabbert hat ;)?
 
moinsen jan wie ich sehe haben deine auch die bewerten Olympia ringe von Trixi lol..davon habe ich die ganze voliere voll :-)


haben deine pipers denn auch nahmen ??
 
Thema: Meine Nymphen
Zurück
Oben