Meine Nymphen

Diskutiere Meine Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey @ll, endlich hab ich es mal geschafft, meine Bilder zu verkleinern, deshalb möchte ich euch mal meine beiden Nymphen vorstellen. Leider...

  1. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Hey @ll,

    endlich hab ich es mal geschafft, meine Bilder zu verkleinern, deshalb möchte ich euch mal meine beiden Nymphen vorstellen. Leider bin ich mir beim Geschlecht nicht sicher, aber da es keine Streitigkeiten gibt, macht´s mir nichts aus!

    Als erstes,
    Calimero
     

    Anhänge:

  2. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Nun
    Jane,
     

    Anhänge:

  3. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Nun beide Nymphen.
    Bitte nicht über die Namen wundern, aber ich find sie ganz süß! *lol* :D
     

    Anhänge:

  4. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silvia,

    nach Deinem ersten Beitrag wollte ich gleich schreiben, wie schön ich den Namen Calimero finde. :D Gefällt mir auch sehr gut. :) Jane ist auf jeden Fall eine wildfarbene Henne oder? Wie alt sind die beiden?

    LG
    Meike
     
  5. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Ich denk auch, dass die Jane ne Henne ist. Bin mir aber eben nicht sicher! Der Calimero ist ganz sicher ein Hahn, denn wie der klopft. :s

    Jane heißt Jane, weil sie sooo gern klettert. Und der Calimero eher ein sehr vorsichtiger und scheuer ist! Beide sind jetzt etwa ein Jahr alt, hab sie vor nem vierteltem Jahr erst übernommen!
     
  6. #6 Papageienfreak, 02.08.2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    sieht nach 1,1 aus...

    Glückwunsch :)
     
  7. #7 Federmaus, 02.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Jane ist von der Färbung her sicher eine Henne :jaaa:

    Und bei Calimero gehe ich vom Verhalten zu 99% von Hahn aus :jaaa:
     
  8. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Gut, jetzt weiß ich das auch! Danke

    Was ich äuserst komisch finde, ist, dass beide sich NIE kraulen oder so. Wenn jedoch einer den anderen nicht mehr sieht, geht des große gekreische los. Denkt ihr es währe besser nochmal 2 dazuzuholen? Damit es dann 2 richtige Paare gibt?

    Hab hier noch ein süßes Bild gefunden! Des ist zur Zeit mein Lieblingsbild! :D
     

    Anhänge:

  9. #9 Papageienfreak, 02.08.2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    mien haben Anfangs auch nicht gekrault... das kommt noch... :D
     
  10. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Okay, ich hoff! Ich will ja nur, dass sie sich wirklich wohlfühlen!
     
Thema:

Meine Nymphen

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Sorge um meine Nymphensittiche

    Sorge um meine Nymphensittiche: Erstmal moin moin. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten die beiden Nymphensittiche meiner Mutter aufgenommen. Anfangs war alles super die beiden sind aus...
  2. Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen

    Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen: Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin hier auch an der richtigen Stelle. Ich war heute beim TA mit meinem Nymphensittich da er...
  3. ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen

    ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen: Hallo Zur Zeit leben bei mir zwei Nymphenmännchen. Beide 23 Jahre alt. Ein Männchen ist noch in Trauer um seine Partnerin, das andere Männchen...
  4. Meine Nymphensittiche

    Meine Nymphensittiche: Hallo Ich wollte eiuch hier mal meine 4 Nymphensittiche vorstellen, einschl. meines erst kürzlich fertig gewordenen Vogel-Zimmers
  5. Wie komme ich meinen Nymphen näher?

    Wie komme ich meinen Nymphen näher?: Guten Tag,:) vor einiger Zeit sind zwei Nymphen bei mir eingezogen. Ein Mänchen, 3 Jahre, und ein Weibchen, 7 Monate. Die beiden verstehen sich...