Meine Nymphensittiche

Diskutiere Meine Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich besitze 2 Nymphensittiche und der Züchter von dem wir die haben haben gesagt das es ein Hahn und eine Henne ist. Doch mittlerweile...

1. alinasch

alinasch Neues Mitglied

Hallo,
    Ich besitze 2 Nymphensittiche und der Züchter von dem wir die haben haben gesagt das es ein Hahn und eine Henne ist. Doch mittlerweile zweifel ich daran könntet ihr mir helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo alinasch

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Habe deine Anfrage vom "Artenschutz" zu den Nymphensittichen verschoben.
    Aber ohne ein Foto können wir auch nur die Glaskugel befragen.

4. #3 charly18blue, 24. September 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo alinasch,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Wie alt sind denn Deine Nymphensittiche? Bitte stell doch mal Bilder ein. Bei einigen Farbschlägen kann man nach der Jungmauser an der Unterseite der Schwanzfedern erkennen, welches Geschlecht es ist. Auch am Verhalten kann man u.U. feststellen ob Männchen oder Weibchen. Was läßt Dich denn daran zweifeln, dass es ein Paar ist?

Thema:

Meine Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphensittiche - Ähnliche Themen

1. Einer meine Nymphensittiche hat sich den Zeh gebrochen

Einer meine Nymphensittiche hat sich den Zeh gebrochen: Guten Abend, Ich habe seit ein paar wenigen Wochen zwei Nymphensittiche (Henry und Lotte - Geschlecht ist noch nicht sicher), die beiden...
  2. Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme trotzdem kein Nachwuchs

Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme trotzdem kein Nachwuchs: Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme kein Nachwuchs. Ich besitze eine Voliere 1m breit und 2 lang ich habe im Voliere ein hahn...
  3. Meine Nymphensittiche

Meine Nymphensittiche: Hallo Ich wollte mal wieder von meinen beiden Nymphen berichten :) . Naja, die beiden verstehen sich immer noch nicht so ganz, aber mein...
  4. Probleme mit meinen Nymphensittichen

Probleme mit meinen Nymphensittichen: Hallo Meine Nymphensittiche streiten sich die letzte Zeit nur noch. Ich glaube das liegt daran, dass es beides Hennen sind (sie wurden mir...
  5. Meine Nymphensittiche

Meine Nymphensittiche: Hallo , ich heiße Corinna ich habe 4 Nymphensittiche, aber auch Wellensittiche, ich hoffe Wellis sind hier auch erwünscht. Ich habe ein Lutino...