Meine Nymphensittiche

Diskutiere Meine Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wollte euch Mal Bilder meiner 6 Nymphensittiche zeigen...2 bis 3 Jahre alt

1. #1 Vogelfreund74, 21.10.2021
    Vogelfreund74

Vogelfreund74 Neues Mitglied

Hallo
    Wollte euch Mal Bilder meiner 6 Nymphensittiche zeigen...2 bis 3 Jahre alt

Anhänge:

Zitrri und Else gefällt das.
  2. #2 Susanne Wrona, 21.10.2021
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    Eine sehr hübsche Truppe hast Du da. Und sie gehen bei Dir auf die Hand und sind sehr zutraulich. Das sind meine beiden leider nicht.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen hübschen Nymphis.
    Viele Grüße Susanne

3. #3 Vogelfreund74, 21.10.2021
    Vogelfreund74

Vogelfreund74 Neues Mitglied

Vielen Dank .,ja viele werden leider nicht zahm

Anhänge:

Else gefällt das.
Thema:

Meine Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphensittiche - Ähnliche Themen

1. Meine 2 Nymphensittiche

Meine 2 Nymphensittiche: Hallo, mein Freund und ich haben uns vor etwa 1,5 Wochen 2 Nymphensittiche von einer Züchterin geholt, die beiden sind laut ihr etwa 8 Wochen alt...
  2. Sorge um meine Nymphensittiche

Sorge um meine Nymphensittiche: Erstmal moin moin. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten die beiden Nymphensittiche meiner Mutter aufgenommen. Anfangs war alles super die beiden sind aus...
  3. Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen

Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen: Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin hier auch an der richtigen Stelle. Ich war heute beim TA mit meinem Nymphensittich da er...
  4. Meine Nymphensittiche

Meine Nymphensittiche: Hallo Ich wollte eiuch hier mal meine 4 Nymphensittiche vorstellen, einschl. meines erst kürzlich fertig gewordenen Vogel-Zimmers
  5. Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches

Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches: Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember zwei Nymphensittiche und nun wollte ich wissen ob der Nymphensittich auf dem Bild wirklich ein Männchen...