meine Nymphenvoliere

Diskutiere meine Nymphenvoliere im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; oh ihr seit alle so kreativ....*neidischbin* ich habe 2 linke "pfoten"!!!!!:(

  1. Santho

    Santho Guest

    oh ihr seit alle so kreativ....*neidischbin*
    ich habe 2 linke "pfoten"!!!!!:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jillie und kessi,

    ich bin leider auch nicht so kreativ :(. Habe hinter der Voliere die Fototapete „Wintergarten“, viel Grün. Da sie aber riesig ist, hab ich nur einen Teil angebracht. Wenn meine Monster alles zerstört haben, weil ich immer vergesse, die Voliere weit genug von der Wand abzurücken :~, dann bringe ich einfach die anderen Papierbahnen an. Für ein halbes Jahr sind sie alle mal gut :S.


    http://www.neckermann.de/produkt/su...&s_quelle=navi&show_result=1&mb_v301_ch=a037f
     
  4. #43 Karinetti, 31. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Maja,
    ja diese Fototapeten sind auch sehr hübsch, leider halt recht teuer und man hat nicht so viel Spass daran wie wenn man selbst was bastelt.;)

    Neckermann machts möglich....*lach*

    Übrigens warte ich ja immer noch soooooooooooooooo ungeduldig auf meine Nymphies! Spätestens diesen Samstag soll es ENDLICH so weit sein. Vielleicht schon früher?! *hoff* Drückt mir die Daumen!

    LiebeGrüße,
    Jillie
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jillie,

    hast schon recht, allzu billig ist das nicht – dafür abwaschbar ;) und im Basteln bin ich gaaaanz schlecht :p.
    Wir haben Raufasertapete, die nagen sie ja auch überall an, dazu schaffen sie es, immer GEGEN die Wand zu kacken 8o – daher bin ich froh, dass ich die Tapete, wenn nötig, abwaschen kann. Würde ich dort an die Wand malen, wäre das sicher schöner, aber es wäre halt nicht so gut möglich, dort abzuwaschen. Man muß halt aus den Gegebenheiten, die man hat, das beste machen *gg. Das Vogelzimmer ist nämlich unser „ehemaliges“ Esszimmer :p.

    Ich bin ziemlich sicher, dass dieses Wochenende der „große Tag“ für dich ist ;).
     
  6. #45 Karinetti, 31. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Maja,

    ach die Tapete kann man abwaschen? Und wenn da ein eingetrockneter Krümel klebt geht nicht das ganze Teil mit runter? Naja notfalls kann man ja auch so durchsichtige Folie drübermachen.

    Wenn ich doch auch nur so sicher sein könnte wie du...:~
    Ich hätte sie ja am Liebsten sofort auf der Stelle! Ich war sooooo brav und hab soooooo lange gewartet und dann noch diese Warteverlängerung.......das ist nicht lustig und ganz schlecht für mein Herz.;) :D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  7. #46 Karinetti, 31. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Juhu!!!! Morgen (Freitag) kann ich meine Nymphen holen!!!:) :) :)
     
  8. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Jillie,

    ist doch prima!:p Ich habe meine Nymphinnen gestern beim Züchter geholt.
    Dazu schreibe ich aber noch in einem gesonderten Thema.



    schönes Wochenende, Frank:0-
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Frank!

    Toll! :)
    Ich hab bereits einen eigenen Thread geöffnet.:D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Jillie,

    was machen deine Neuzugänge (?). Erzähl mal was.


    Grüße, Frank:0-
     
  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

Thema:

meine Nymphenvoliere

Die Seite wird geladen...

meine Nymphenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Gitter für Nymphenvoliere

    Gitter für Nymphenvoliere: Guguseli für meine 3 (bald 4) Nymphen muss eine neue Voliere her! Der Plan steht, nun happerts am Gitter... Irgendwie finde ich in der CH...