Meine Nymphi-Gruppe

Diskutiere Meine Nymphi-Gruppe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen, am Anfang hatte ich 2 Nymphen, ein Paar. Und jetzt ist ein zahmes Männchen dazu gekommen. Kann es sein, dass die anderen Nymphen...

  1. #1 TastenMaus18, 26. Mai 2004
    TastenMaus18

    TastenMaus18 Guest

    Guten Morgen,

    am Anfang hatte ich 2 Nymphen, ein Paar. Und jetzt ist ein zahmes Männchen dazu gekommen. Kann es sein, dass die anderen Nymphen ihn nachmachen und auch zahm werden könnten?

    Bye Bye
    Steffi :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 26. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    das kann möglich sein, muss aber nicht.

    nachmachen tun meine nymphen auch gern. wenn einer etwas macht, schauen die anderen neugierig zu. manchmal trauen sie sich her und manchmal nicht. (sogar meine scheuen agas machen den nymphen vieles nach und umgekehrt)
     
  4. #3 Federmaus, 26. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Steffi :0-


    Wie Sarah schon schrieb das kann sein muß aber nicht, Es kann auch sein das er es den anderen gleich macht und nicht mehr zum Menschen kommt.


    Wichtig wäre für den kleinen Kerl das er eine Partnerin bekommt. Denn so ist er immer das 5. Rad am Waagen und ein Aussenseiter.
     
Thema:

Meine Nymphi-Gruppe