Meine Nymphies beissen sich

Diskutiere Meine Nymphies beissen sich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe seit einem halben Jahr zwei Nymphensittiche (2 Männchen), die sich von Anfang an nicht übermässig verstanden haben. Aber jetzt beisst...
D

DirkX

Guest
Hallo, habe seit einem halben Jahr zwei Nymphensittiche (2 Männchen), die sich von Anfang an nicht übermässig verstanden haben. Aber jetzt beisst der eine ständig den Kleinen und jagt ihn kreuz und quer durch den Käfig. Kann sowas auf Vergiftungen durch Pflanzen zurückzuführen sein oder ist es möglich, dass sich zwei Vögel einfach partout nicht mögen.

Der Käfig ist sehr gross und Freiflug haben beide täglich.

Gruss

Dirk
 
Hallo Dirk!
Keine Panik das ist normal!Da jetzt die Rangordnung vestgelegt wird!Bei meinen zweien
ist es zur zeit auch an der Tagesordnung!Vorallem am Abend wen es um den Schlafplatz geht!Also mach dir keinen Kopf!Das geht Vorbei!Und vorallem sind sie ja
noch recht Jung!!!

Also keine Panik

Gruss Elli
 
Thema: Meine Nymphies beissen sich

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
546
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
269
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
11
Aufrufe
739
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
939
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.366
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben