Meine Nymphies beissen sich

Diskutiere Meine Nymphies beissen sich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe seit einem halben Jahr zwei Nymphensittiche (2 Männchen), die sich von Anfang an nicht übermässig verstanden haben. Aber jetzt beisst...

  1. DirkX

    DirkX Guest

    Hallo, habe seit einem halben Jahr zwei Nymphensittiche (2 Männchen), die sich von Anfang an nicht übermässig verstanden haben. Aber jetzt beisst der eine ständig den Kleinen und jagt ihn kreuz und quer durch den Käfig. Kann sowas auf Vergiftungen durch Pflanzen zurückzuführen sein oder ist es möglich, dass sich zwei Vögel einfach partout nicht mögen.

    Der Käfig ist sehr gross und Freiflug haben beide täglich.

    Gruss

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Hallo Dirk!
    Keine Panik das ist normal!Da jetzt die Rangordnung vestgelegt wird!Bei meinen zweien
    ist es zur zeit auch an der Tagesordnung!Vorallem am Abend wen es um den Schlafplatz geht!Also mach dir keinen Kopf!Das geht Vorbei!Und vorallem sind sie ja
    noch recht Jung!!!

    Also keine Panik

    Gruss Elli
     
Thema:

Meine Nymphies beissen sich

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphies beissen sich - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...