Meine Nymphies spinnen !!!

Diskutiere Meine Nymphies spinnen !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute habe ich mal wieder (wie immer) stundenlang meine süße Vogelschar beobachtet , langsam glaube ich die spinnen im Moment alle , jetzt baggern...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Heute habe ich mal wieder (wie immer) stundenlang meine süße Vogelschar beobachtet , langsam glaube ich die spinnen im Moment alle , jetzt baggern Coco und Fabius Jocky an , die steht auf Maxi !!!
    Und wieder ein Zeichen , dass doch endlich noch zwei Hennen her müssen !
    Coco jagt jetzt Delphie , dafür konnte ich aber heute Phoenix und Kiki dazulassen , da Delphie keine Zeit dazu hat ihn zu attakieren , da er ja Coco von Jocky wegholen wollte und er jagt dann Delphie durch die Gegend !!!
    Vom Jäger zum Gejagten !!!
    Ich glaube ihr versteht nur Bahnhof , kann das sein ? Total unübersichtlich bei uns , aber ich verstehe im Moment auch nicht was los ist , wer mit wem und überhaupt !!!
    Naja eigentlich wollte ich euch nur erzählen , dass mein jahrelang schwul geglaubtes Pärchen Coco und Delphie sich nun doch für das andere Geschlecht interessiert !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Steffie,

    saß sie mal machen. Die wissen schon was sie tun.:)






    Grüße, Frank:freude:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja ich denke manchmal , ich mache mir zuviele Geddanken , dass auch ja jeder glücklich ist , leider lassen die fehlenden Hennen auf sich warten !!!
    Im Moment sind es ja 5,3 !!!
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 18. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Siehst Du Steffi, ich glaube, wir federlosen machen uns viel zu viel gedanken. Unsere Süßen regeln es am Ende doch selbst:zwinker: . Ob Männlein oder weiblein, dazwischenfunken können wir eh nicht. In der Natur macht das ja auch keiner. Das macht mir ja wieder Mut.:dance:
    Meine zwei beiden mögen sich tagsüber:) und jagen sich wenn es abend wird:k . Ich denke, da Buddy sehr anhänglich ist und Baby Yugi auch jetzt schon sehr schmusig und trotzdem neugierig ( wie Buddy ) ist werden die beiden sich gut verstehen. Ich glaube, soweit ich das sagen kann, die beiden passen gut zusammen und bald dürfen sie sich kennenlernen. Wahrscheinlich werde ich dann für ChinChin einen Partner/in suchen. Könnte etwas schwieriger werden, ist nämlich ein Eigenbrödler. Aber mal sehen wo die Liebe hinfällt. Wie man bei deinem eingespielten Schwarm ja sieht haben unsere Lieblinge ihren ganz eigenen Kopf.
     
  6. #5 Sittichmama, 21. November 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Oder die Beiden haben auf ihre alten Tage festgestellt, dass sie doch nicht schwul sind.
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Genau

    Hallo Claudia , davon gehe ich aus , Coco umschwärmt Jocky , dass müsstet ihr sehen , die arme kann sich vor Angeboten gar nicht mehr retten , sie tut mir schon fast leid , ständig hängen jetzt 3 Kerle um sie rum !!!
     
  8. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    :D *lol* da lacht mein Herz, ich habs nicht besser:~ .
    Bei mir sitzt ein kleiner Jung-Casanova der ganz schön laut singen kann, aber seine angebettete ist schon sehr lang verpaart. Hmm... nur das komische ist das sich Oggy und Sam nicht hinterher jagen. Regeln das wohl demokratisch:idee:.
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Maxi sieht es auch gelassen , er weiß wohl dass Jocky ihn auserwählt hat ???Leider habe ich das Gefühl , dass er sich etwas zurückzieht , gibt er sie vielleicht doch auf ???
     
  10. #9 Tina Einbrodt, 21. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Sag mal Steffi, wenn das unter den Hähnen so zu geht und die sich um eine Henne streiten was machst Du dann :? ? Die Henne ist doch schon verpaart und eigentlich bleiben die Nymphies doch bei ihrem Partner, oder? Hat es das auch schon gegeben, das die sich doch umentschieden habe?:idee:
     
  11. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Naja meine sind noch immer zusammen, auch wenns denn kleinen Rabauken gibt. Das lustigste ist hab sie mal beobachtet, wie Sam angefangen hat zu balzen, wollte Oggy zurückbalzen, da Tobby ja sein Mädel ist. Er hat angefangen und sie ist schnell zu ihm hin und hat ihn Fragend angesehen und hat ihn gezwickt, so richtig wie als würde sie sagen wollen "He du, ich gehör ja dir und nur dir"
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meine beiden Schwulen haben sich zu Anfang nicht um die Hennen gescherrt , jetzt haben sie sich wohl getrennt und suchen ne Frau !!!:D
    Arielle wollte der Kiki mal den Phoenix auspannen , er ist aber bei Kiki geblieben , bei Jocky abwarten , ob sie bei Maxi bleibt ???
    Aber mir wurde schon öfter geschrieben , dass sich Paare hin und wieder auch trennen und neu finden !!!
    Leider kann man da nicht viel machen , bei Phoenix und Delphie war es so schlimm dass ich sie trennen musste , jetzt hat sich was neues ergeben und ich kann sie tagsüber wieder zusammenlassen !!!
     
  13. #12 Tina Einbrodt, 21. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Wenn man das immer so liest, was bei Dir los ist, klingt ja bald so wie in der "Lindenstraße" (Scherz):D :D :D
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Es ist immer toll die Haubentrolle zu beobachten und schauen was sich gerade tut :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bin ja mal gespannt , was hier los ist , wenn die beiden neuen Hennen einziehen !
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Phoenix und Delphie wieder Freunde !!!

    Und damit unsere Soap auch weiterläuft , hier mal zwei Bilder von gestern Abend :D Delphie und Phoenix ganz einträchtig nebeneinander beim Dösen , alles wieder in bester Ordnung !!!!:zustimm:
     

    Anhänge:

Thema:

Meine Nymphies spinnen !!!

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphies spinnen !!! - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Was ist das für eine Spinne

    Was ist das für eine Spinne: Vor meinem Fenster hat sich diese Spinne eingefunden.