Meine Nymphies wissen nicht was sie wollen

Diskutiere Meine Nymphies wissen nicht was sie wollen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben Ich hatte doch geschrieben das ich einen dritten Nymphen habe . Ein Hahn. Mein Shaggy hat sich dann auch endlich als Henne...

  1. #1 bentotagirl, 21. Juni 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo ihr Lieben
    Ich hatte doch geschrieben das ich einen dritten Nymphen habe . Ein Hahn. Mein Shaggy hat sich dann auch endlich als Henne geoutet . Nachdem Maxi sie ganz doll angebaltzt hatte. Eine Zeit lang sah es so als würden die beiden ein Paar. Sie haben zusammen gesessen , sich gegenseitig gekrault und geputzt. Dann hat Schuti mein zweiter Hahn plötzlich angefangen zu singen und zu balzen . Shaggy ist davon völlig begeistert und hat Maxi links liegen lassen und hängt jetzt nur bei Schuti rum. Der wollte vorher von ihr aber nicht soviel wissen und will auch jetzt nicht mit ihr schmusen . Warum balzt er sie dann so herb an . Der Maxi guckt auch ziemlich dumm drein. Schreibt mit doch mal was ishr davon haltet .
    L G Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,
    das machen meine Hähne auch, die balzen eigentlich jede Henne mal an ;), auch wenn sie eine Frau haben. Deine sind ja noch recht neu zusammen, da ist auch noch keine richtige Paarbindung entstanden. Gib ihnen einfach Zeit und warte ab, das muss sich noch entwickeln.
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo Andrea,

    ich habe 3 Hähne und 2 Hennen und die Hähne balzen die Mädels abwechselnd an und die jüngere Henne kuschelt auch abwechselnd mit den Herren. Es scheint aber keinen zu stören.

    Warte einfach die weitere Entwicklung ab. Solange sich die beiden Hähne nicht ernsthaft in die Wolle bekommen oder ein hahn absolut abgeschrieben ist, weil die anderen 2 ein Paar gebildet haben ist noch alles im grünen Bereich.
     
  5. #4 bentotagirl, 22. Juni 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Maja und Anje
    Da bin ich aber beruhigt das das normal ist . Die beiden Hähne zanken sich schon aber nicht so heftig und mal gewinnt der eine mal der andere . Der Maxi ist schon 3 Jahre alt der schuti erst eins. Die shaggy ist auch ungefähr ein Jahr. Die drei sitzen aber meistens zusammen rum. Naja dann beobachte ich mal weiter . Ich fände ja am besten wenn es keine Paarbildung gäbe denn ich habe nicht die Möglichkeit noch einen vierten Vogel anzuschaffen.
    L G Andrea
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Nymphies wissen nicht was sie wollen

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphies wissen nicht was sie wollen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...