meine Nymphies

Diskutiere meine Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen :) ich möchte Euch meine Nymphies vorstellen (laut Vorbesitzer ca 3 Jahre alt) das ist Marco (WF Hahn) [ATTACH] das ist...

1. luna78

luna78 Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 20. November 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Luna,

zwei zuckersüße Nymphen hast Du da :beifall: :freude: . Seit wann sind sie bei Dir?

4. luna78

luna78 Mitglied

ich hab die beiden erst seit ein paar Wochen bei mir :)

ich hatte aber früher viele Jahre lang Nymphies .. bin somit kein Neuling :zustimm:

der Hahn ist ein wenig aggro drauf .. wenn er die Henne putzt , wird er in Nackengegend immer grob .. dort hat sie sichtlich weniger Federn .. in der Früh fressen die Beiden schon aus meiner Hand :freude:

der Henne fehlen auch 2 Krallen.. ob das der Hahn war - ich weiß es nicht..
    womöglich war Ihnen auch einfach der kleine Käfig ein Dorn im Auge

5. #4 Susanne Wrona, 20. November 2015
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    zwei süße Nymphis, der Hahn balzt wohl gerade.
    Viele Grüße
    Susanne

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: meine Nymphies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphies

Die Seite wird geladen...

meine Nymphies - Ähnliche Themen

1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...