meine Nymphies

Diskutiere meine Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen :) ich möchte Euch meine Nymphies vorstellen (laut Vorbesitzer ca 3 Jahre alt) das ist Marco (WF Hahn) das ist Lilly...
L

luna78

Guest
Hi zusammen :)

ich möchte Euch meine Nymphies vorstellen (laut Vorbesitzer ca 3 Jahre alt)

das ist Marco (WF Hahn)

Marco.jpg

das ist Lilly (Lutino Henne)

Lilly .jpg
 
Hallo Luna,

zwei zuckersüße Nymphen hast Du da :beifall: :freude: . Seit wann sind sie bei Dir?
 
ich hab die beiden erst seit ein paar Wochen bei mir :)

ich hatte aber früher viele Jahre lang Nymphies .. bin somit kein Neuling :zustimm:

der Hahn ist ein wenig aggro drauf .. wenn er die Henne putzt , wird er in Nackengegend immer grob .. dort hat sie sichtlich weniger Federn .. in der Früh fressen die Beiden schon aus meiner Hand :freude:

der Henne fehlen auch 2 Krallen.. ob das der Hahn war - ich weiß es nicht..
womöglich war Ihnen auch einfach der kleine Käfig ein Dorn im Auge
 
Hallo,
zwei süße Nymphis, der Hahn balzt wohl gerade.
Viele Grüße
Susanne
 
Thema: meine Nymphies

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
701
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
418
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
884
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.462
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben