Meine Nymphikükis sind sooo lustig

Diskutiere Meine Nymphikükis sind sooo lustig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Also das muss ich euch jetzt mal schreiben *G* Meine Nymphikükis laufen gerade bei mir auf dem Schreibtisch rum, sie wollen einfach...

  1. #1 Regina1983, 5. Februar 2004
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Also das muss ich euch jetzt mal schreiben *G* Meine Nymphikükis laufen gerade bei mir auf dem Schreibtisch rum, sie wollen einfach keine Sekunde allein gelassen werden... :)

    Naja, und ich bin im Internet. Das lustige kommt jetzt :D

    Die Nymphis sitzen gerade vor dem Monitor und gucken was ich im Internet mache :D :D Und immer wenn ich den Mauszeiger bewege, gucken sie ihm nach :) Das ist sooo lustig, ich hab gerade hin und her gewackelt, Kreisbewegungen gemacht usw. und sie haben immer nachgeschaut. Und als ich genau vor ihnen war mit dem Zeiger hat das eine den sogar angefaucht *ggggg*.

    Die sind ja fast so wie mein Hund, der bellt auch immer den Fernseher an, wenn er einen anderen Hund drin sieht :D :D

    LG

    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    wie süß!

    Das hätt ich gern gesehen:) Hach, da wird einem ganz warm um´s Herz...
    Lilly faucht auch den Mauszeiger an. Ich hab jetzt so eine neue Maus mit Laser- und das rote Licht musste auch erstmal ausgiebig angefaucht und bedroht werden:p Soll das sich mal trauen, auf sie zuzukommen! Dann gibt´s aber Hacke!
    :D :D :D
    Ach, solche kleinen Federbällchen hätt ich auch gern *schmacht*- Am liebsten wär mir ja noch eine geperlte Henne und so ein gelber Hahn (aber mit schwarzen Augen)... seufz

    Berichte bitte weiter, was die Kleinen so treiben!:)
     
  4. #3 Regina1983, 5. Februar 2004
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Dann bericht ich mal was sie gerade machen. Sehr nett, danke, lieber Jonny auf meiner Schulter.

    Er putzt sich grad und schnalst mir seine Schwanzfedern ins Auge. Davor hat er meine Wimpern geputzt.

    Sammy sitzt auch auf meiner Schulter und putzt sich. Nebenbei schmus ich mit ihnen, weil sie beim putzen immer so schön aufgeplustert und weich-kuschelig sind :D

    LG

    Regina
     
  5. sunny81

    sunny81 Guest

    Marktheidenfeld?????

    Das ist doch in der dirketen Nachbarschaft von Kitzingen, gelle???:D

    Da wohnt meine Oma! ;)

    Meine Nymphen spielen übrigens gerne "Geheimnis":
    Sie krabbeln dann auf dem Boden von ihrem Heim herum und man hört ungefähr folgendes:

    *wusel wusel wusel raschel* Dann schaut ein Köpfchen prüfend über den Rand *kuck kuck* Dann hört man wieder nur *wusel wusel raschel grab* ein kontrollierendes *kuck kuck* und wieder *wusel wusel* Wenn ich dann frage "Naaa, was macht ihr den da?" Kucken zwei Köpchen über den Rand und sie krabbeln ganz flink wieder hoch auf ihre Sitzstangen " Wiiiir???? och gaaar nix!"
    *brabbel putz*

    Ich find jedesmal total ulkig. Und wie unschuldig so ein Nymph gucken kann..... und wie ich mich dann freue, wenn ich den rausgeschmissenen Sand wieder wegputzen kann :D :D :D

    Viele Grüße :0-

    Christine
     
  6. Pyni

    Pyni Guest

    Ja, das stimmt.
    Meine Fay versucht sich andauernd hinter dem Voli-Käfig zu quetschen :k :~, um das Poster anzuknabbern - ist halt schön bunt! Und jedes Mal, wenn ich dann sage: "Na, was machst du denn da, komm da sofort wieder raus!:) ", krabbelt sie schnell hoch und guckt ganz unschuldig (naja, eben so unschuldig, wie ein Nymph halt gucken kann;) ) Aber es ist jedes Mal so lustig und niedlich!
     
Thema:

Meine Nymphikükis sind sooo lustig