Meine Nymphis - endlich mal in Bilders

Diskutiere Meine Nymphis - endlich mal in Bilders im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hoi ihr Lieben, endlich hab ichs mal geschafft, einige Bilders von meinen geliebten Mistviechern :) zu bearbeiten, und nachdem ich soooo gerne...

  1. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi ihr Lieben,

    endlich hab ichs mal geschafft, einige Bilders von meinen geliebten Mistviechern :) zu bearbeiten, und nachdem ich soooo gerne andere Menschen mit Bilders von meinen Süssen "zwangsbeglücken" tu, tu ich auch euch zwangsbeglücken.....


    Ich beginne mit unserem Traumpaar, Leni und Spucki:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evetina

    Evetina Guest

    und hier Leni und Lucy beim allmorgendlichen Bad:
     

    Anhänge:

  4. Evetina

    Evetina Guest

    natürlich darf beim Baden auch Spucki nicht fehlen:
     

    Anhänge:

  5. Evetina

    Evetina Guest

    und nach getaner Arbeit (baden, fressen, alle ärgern), da wird geschmust:
     

    Anhänge:

  6. Evetina

    Evetina Guest

    Und hier mal ein Bild der (fast) kompletten Bande:
     

    Anhänge:

  7. Evetina

    Evetina Guest

    und zum Abschluss noch ein Gruppenfoto. Und ehrlich, schaut Kirki auf dem Foto nicht zum anbeissen aus?? (mein Name ist Nymph, Kirk Nymph, und ich will meine Körner geschüttelt und nicht gerührt, babe.....)
     

    Anhänge:

  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Evetina,

    super Fotos - und eine echt tolle Bande hast Du !!! :p :0-
     
  9. #8 Karinetti, 24. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Super!!!

    Hi Evetina!!!
    Juhu, süsse Haubenschlümpfe sind das!!!!!!!!! *mampf*:D

    Geschüttelt nicht gerührt.......*LOL*:D :D :D
    Aber sag mal wer ist denn auf dem Foto Nymph Kirk??:?

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Evetina

    Evetina Guest

    Ah ja, ich vergess immer, dass andere Leute meine Nymphis ja nicht kennen :D

    Also, ich beginn beim Gruppenbild im Uhrzeigersinn und bildlich gesprochen bei der 12: Spucki dann kommt Greta, daneben Kirki und dahinter, der weisse, Eusti.
     
  12. #10 Karinetti, 25. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Achso ist das!:D
    Jaja man kann schon mal vergessen, dass andere die Namen nicht kennen. *hehe* Aber macht ja nix!:)
     
Thema:

Meine Nymphis - endlich mal in Bilders

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphis - endlich mal in Bilders - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...