R
Rainer S.
Guest
Hallo 
Eigentlich war der erste Freiflug meiner LISSI fürs kommende Wo-Ende geplant ! Nun hat Sie sich heut in der früh spontan dazu entschlossen Ihren Freiflug vorzuziehen !
Seit 9°° früh flattert Sie nun von einer Bildoberkante zur nächsten ...
Ihr Vertrauen ist schon sehr groß, und wenn ich mich zu Boden werfe kommt Sie gleich anspaziert und guckt was ich da so anstell ! Sie ist keineswegs mehr schreckhaft aber leider noch nicht Handzahm ! :(
Bisher gelingt das Auf-den-finger-hopsen nur mit dem Lockmittel Kolbenhirse ! (und das nich immer)
Nun weis ich ja das ich Sie net Auswärts füttern soll, jedoch frage ich mich ob Sie nicht irgendwann einen Hunger-Kreislaufkollaps bekommt
Wielange hält es denn ein Nymphie so ohne Snack aus ?
Sie versucht auch öfters von aussen an das Wassergefäß im inneren der Voliere zu gelangen ...
Sie macht mir auch schon nen richtigen erschöpften Eindruck
Puuust -> Bin grad so ein bisschen besorgt ...
Wielange würdet ihr warten bzw. was würdet Ihr machen
Liebe Grüße
Rainer
http://www.vogelforen.de/upload/kurios283.jpg

Eigentlich war der erste Freiflug meiner LISSI fürs kommende Wo-Ende geplant ! Nun hat Sie sich heut in der früh spontan dazu entschlossen Ihren Freiflug vorzuziehen !
Seit 9°° früh flattert Sie nun von einer Bildoberkante zur nächsten ...
Ihr Vertrauen ist schon sehr groß, und wenn ich mich zu Boden werfe kommt Sie gleich anspaziert und guckt was ich da so anstell ! Sie ist keineswegs mehr schreckhaft aber leider noch nicht Handzahm ! :(
Bisher gelingt das Auf-den-finger-hopsen nur mit dem Lockmittel Kolbenhirse ! (und das nich immer)
Nun weis ich ja das ich Sie net Auswärts füttern soll, jedoch frage ich mich ob Sie nicht irgendwann einen Hunger-Kreislaufkollaps bekommt

Wielange hält es denn ein Nymphie so ohne Snack aus ?
Sie versucht auch öfters von aussen an das Wassergefäß im inneren der Voliere zu gelangen ...
Sie macht mir auch schon nen richtigen erschöpften Eindruck

Puuust -> Bin grad so ein bisschen besorgt ...
Wielange würdet ihr warten bzw. was würdet Ihr machen

Liebe Grüße
Rainer
http://www.vogelforen.de/upload/kurios283.jpg