Meine Oberzicke bekommt endlich einen Mann

Diskutiere Meine Oberzicke bekommt endlich einen Mann im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo angie, auch wenn man nicht immer einer meinung ist, forenübergreifende arbeit ist wichtig!!! das i-net macht die welt oft klein......

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallo angie,

    auch wenn man nicht immer einer meinung ist,
    forenübergreifende arbeit ist wichtig!!!

    das i-net macht die welt oft klein...
    -gut zur vermittlung:)

    (ich hoffe ich hab dich nicht geärgert- wenn täte es mir leid)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Dieser Meinung bin ich auch. Man lernt viel durch's Lesen, selbst wenn der Einzelfall einen selbst (noch) nicht betrifft. Man lernt auch durch die verschiedenen Sichtweisen, die in einer Diskussion vorkommen.

    Doris
     
  4. #23 TimonDiego, 8. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ich würds auch schade finden, wenn Du gehst!!
    Ist doch klar, dass nicht immer alle einer Meinung sein können!
    Du hast schon vielen Papageien geholfen und hier auch oft genug sehr hilfreiche Tipps gegeben. Sollen wir darauf jetzt verzichten??? Das geht nicht!!!:traurig:
     
  5. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Mensch Angie!!!
    Ich bin noch gar nicht lange unter Euch, aber auch ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen.
    Selbst stille Mitleser haben sicherlich von Deinem Wissen profitiert!!
    Ich weiß, wir müssen Deine Entscheidung akzeptieren, aber auch von mit noch einmal ein großes: BITTE!!!

    Liebe Grüße von Nadine
     
  6. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    angie, ich verspreche dir, wenn du bleibst, dass ich sollte ich nach meinem tod als amazone wiedergeboren werden, nur bei dir leben möchte...:zwinker: und ganz lieb sein werde!

    du zeigst mir hier, wie viel ich von usern wie dir lernen kann. vor allem, dass papageienhaltung die bereitschaft einfordert, seine eigenen vorstellungen über das zusammenleben mit diesen tollen vögeln täglich neu den bedürfnissen der vögel unterzuordnen.

    ich kann verstehen, dass du ne menge um die ohren hast, aber bitte bleib uns hier als userin erhalten
     
Thema:

Meine Oberzicke bekommt endlich einen Mann