Meine Penannten Sadi und Shika (Fotos)

Diskutiere Meine Penannten Sadi und Shika (Fotos) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, hier nun ein paar Bilder von meinen Penannten Sadi und Shika, die vor 2 Wochen bei mir eingezogen sind. Meine beiden Rotflügel haben...
C

Claudia5124

Guest
Hallöchen,
hier nun ein paar Bilder von meinen Penannten Sadi und Shika, die vor 2 Wochen bei mir eingezogen sind. Meine beiden Rotflügel haben die zwei auch regelmäßig besucht, natürlich auf der Voliere. Zum Glück gab es keine Probleme( nicht so wie mit den Singsittichen, die jetzt aber räumlich von den anderen getrennt wurden).
Heute war der große Tag und Sadi und Shika durften das erste mal Fliegen. Nach kurzer Zeit war Sadi auch der erste, der dem Ruf der Freiheit gefolgt ist, wobei zuerst vom Fliegen nichts zu merken war, er lief lieber über die Voliere. Sie kam erst nach einiger Zeit raus, aber dann gings auch gleich richtig los. Nach einiger Zeit sind die beiden dann auch ganz alleine wieder in ihre Voliere geflogen, wo sich dann erst einmal richtig gestärkt wurde.
Momentan bekommen die Rotflügel und die Penannten erstmal getrennt Freiflug, aber in einer Woche dürfen sie dann zusammen "die Welt" erkunden. Mal schauen was es dann für Fotos gibt.
 

Anhänge

  • Shika u. Sadi 2 066.jpg
    Shika u. Sadi 2 066.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 104
  • Shika u. Sadi 2 063.jpg
    Shika u. Sadi 2 063.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 98
  • Shika u. Sadi 2 073.jpg
    Shika u. Sadi 2 073.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 107
  • Shika u. Sadi 2 078.jpg
    Shika u. Sadi 2 078.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 108
und noch ein paar
 

Anhänge

  • Shika u. Sadi 2 081.jpg
    Shika u. Sadi 2 081.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 109
  • Shika u. Sadi 2 086.jpg
    Shika u. Sadi 2 086.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 107
Hallo claudia,

zwei ganz hübsche haste da!! Klasse Bilder... freue mich schon auf vieeeeele Spannende Geschichte von dir und den beiden!!! :zustimm:
 
Thema: Meine Penannten Sadi und Shika (Fotos)

Ähnliche Themen

pennant
Antworten
6
Aufrufe
1.438
pennant
pennant
I
Antworten
5
Aufrufe
1.144
Ernstl
E
C
Antworten
6
Aufrufe
1.069
Chrisme
C
D
Antworten
6
Aufrufe
1.291
Dancemaus
D
S
Antworten
1
Aufrufe
716
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben