Meine Penannten Sadi und Shika (Fotos)

Diskutiere Meine Penannten Sadi und Shika (Fotos) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, hier nun ein paar Bilder von meinen Penannten Sadi und Shika, die vor 2 Wochen bei mir eingezogen sind. Meine beiden Rotflügel haben...

1. #1 Claudia5124, 2. Dezember 2005
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Hallöchen,
    hier nun ein paar Bilder von meinen Penannten Sadi und Shika, die vor 2 Wochen bei mir eingezogen sind. Meine beiden Rotflügel haben die zwei auch regelmäßig besucht, natürlich auf der Voliere. Zum Glück gab es keine Probleme( nicht so wie mit den Singsittichen, die jetzt aber räumlich von den anderen getrennt wurden).
    Heute war der große Tag und Sadi und Shika durften das erste mal Fliegen. Nach kurzer Zeit war Sadi auch der erste, der dem Ruf der Freiheit gefolgt ist, wobei zuerst vom Fliegen nichts zu merken war, er lief lieber über die Voliere. Sie kam erst nach einiger Zeit raus, aber dann gings auch gleich richtig los. Nach einiger Zeit sind die beiden dann auch ganz alleine wieder in ihre Voliere geflogen, wo sich dann erst einmal richtig gestärkt wurde.
    Momentan bekommen die Rotflügel und die Penannten erstmal getrennt Freiflug, aber in einer Woche dürfen sie dann zusammen "die Welt" erkunden. Mal schauen was es dann für Fotos gibt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 2. Dezember 2005
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

und noch ein paar

Anhänge:

4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo claudia,

zwei ganz hübsche haste da!! Klasse Bilder... freue mich schon auf vieeeeele Spannende Geschichte von dir und den beiden!!! :zustimm:

5. #4 shyillusion, 5. Dezember 2005
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Ui, echt niedlich die Beiden. Und noch soooo grün hinter den Ohren :p

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Penannten Sadi und Shika (Fotos)