Meine Pfirsichköpchen zancken sich :(

Diskutiere Meine Pfirsichköpchen zancken sich :( im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - erst einmal hallo. Ich habe mir for rund 2 tagen 2 pfirsichköpchen gekauft. Die beiden haben einen sehr großen käfig (2m lang, 80 breit und 1m...
K

Kyto

Neuling
Beiträge
2
erst einmal hallo.
Ich habe mir for rund 2 tagen 2 pfirsichköpchen gekauft. Die beiden haben einen sehr großen käfig (2m lang, 80 breit und 1m hoch). heute fingen sie sich nach der futteraufnahme auf einmal an zu beißen, sie jagten sich ungefehr ne stunde lang hintereinander her. jetzt sitzen sie wieder nebeneinander und schußen. ist das normal oder muss ich mir sogen machen ?

ich bedanke mich schon einmal im foraus für die hilfe.



(ich bin mir sicher das es zu diesem thema schon einen tread geben mag nur hatte ich leider nicht die zeit zum suchen)
 
Hi Kyto
Erstma herzlich Willkommen bei uns, bei den Agafreunden. Die Zankerei und Schmuserei ist völlig normal, dat ist eben dat Besondere an diesen wunderschönen Vögeln, wenn es dann noch etwas lauter wird, ist alles OK. :gimmefive
 
fielen dank für die rasche antwort. ich hatte mir schon sorgen gemacht :D. jetzt bin ich beruhigt ^^
 
Hallo Kyto,

willkommen im Vogelforum.

Ich sehe das ein wenig kritischer. Kurze Zankereien oder Rangeleien, ja - das ist bei Agas alltäglich.
Aber eine Stunde lang beißen und jagen finde ich nicht mehr normal.

Kyto, wie alt sind Deine Agas? Sind die Geschlechter eindeutig bestimmt worden?
 
Thema: Meine Pfirsichköpchen zancken sich :(

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
604
Annamirl
A
S
Antworten
13
Aufrufe
601
sinfult
S
M
Antworten
1
Aufrufe
908
Karin G.
Karin G.
Miri2016
Antworten
25
Aufrufe
3.882
Patrizia-aga!
Patrizia-aga!
Zurück
Oben