Meine Pfirsichköpchen zancken sich :(

Diskutiere Meine Pfirsichköpchen zancken sich :( im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; erst einmal hallo. Ich habe mir for rund 2 tagen 2 pfirsichköpchen gekauft. Die beiden haben einen sehr großen käfig (2m lang, 80 breit und 1m...

  1. Kyto

    Kyto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erst einmal hallo.
    Ich habe mir for rund 2 tagen 2 pfirsichköpchen gekauft. Die beiden haben einen sehr großen käfig (2m lang, 80 breit und 1m hoch). heute fingen sie sich nach der futteraufnahme auf einmal an zu beißen, sie jagten sich ungefehr ne stunde lang hintereinander her. jetzt sitzen sie wieder nebeneinander und schußen. ist das normal oder muss ich mir sogen machen ?

    ich bedanke mich schon einmal im foraus für die hilfe.



    (ich bin mir sicher das es zu diesem thema schon einen tread geben mag nur hatte ich leider nicht die zeit zum suchen)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Kyto
    Erstma herzlich Willkommen bei uns, bei den Agafreunden. Die Zankerei und Schmuserei ist völlig normal, dat ist eben dat Besondere an diesen wunderschönen Vögeln, wenn es dann noch etwas lauter wird, ist alles OK. :gimmefive
     
  4. Kyto

    Kyto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    fielen dank für die rasche antwort. ich hatte mir schon sorgen gemacht :D. jetzt bin ich beruhigt ^^
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Kyto,

    willkommen im Vogelforum.

    Ich sehe das ein wenig kritischer. Kurze Zankereien oder Rangeleien, ja - das ist bei Agas alltäglich.
    Aber eine Stunde lang beißen und jagen finde ich nicht mehr normal.

    Kyto, wie alt sind Deine Agas? Sind die Geschlechter eindeutig bestimmt worden?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Pfirsichköpchen zancken sich :(

Die Seite wird geladen...

Meine Pfirsichköpchen zancken sich :( - Ähnliche Themen

  1. Pfirsichköpchen im Minikäfig!

    Pfirsichköpchen im Minikäfig!: Hallo, habe eben diese Anzeige gesehen: http://www.quoka.de/tiermarkt/voegel/cat_48_5080_adresult_34371744.html Ich weiß nicht ob das...
  2. Aussentemperatur und unsere Pfirsichköpchen

    Aussentemperatur und unsere Pfirsichköpchen: Hallo Forum, hoffentlich klingt unsere Frage nicht zu unwissend:-) Wir haben ja hier in Köln herrliches Sonnenwetter, aber T° 4-10 über Tag....