Meine Pfirsichköpfchen und ihr Zuhause

Diskutiere Meine Pfirsichköpfchen und ihr Zuhause im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - So jetzt will ich auch mal ein paar Bilder meiner kleinen Bande zeigen. Die Gruppe besteht aus einem wildfarbenen Zuchtpaar Pfirsichköpfchen und...
Amazonenfreak

Amazonenfreak

Stammmitglied
Beiträge
273
So jetzt will ich auch mal ein paar Bilder meiner kleinen Bande zeigen. Die Gruppe besteht aus einem wildfarbenen Zuchtpaar Pfirsichköpfchen und ihren drei Nachzuchten aus diesem Jahr (2x grau-mauve, 1x grün). Hat mich total überrascht das auf einmal 2 grau waren...:D
 

Anhänge

  • BILD1447.jpg
    BILD1447.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 65
  • BILD1448.jpg
    BILD1448.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 58
  • BILD1452.jpg
    BILD1452.jpg
    17 KB · Aufrufe: 62
Bilder von den Jungen:
(Übrigens suchen die kleinen noch ein neues Zuhause... :zustimm:)
 

Anhänge

  • BILD0751.jpg
    BILD0751.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 55
  • DSC01494.jpg
    DSC01494.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 66
  • DSC01624.jpg
    DSC01624.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 63
So eins hab ich noch :D
Das ist ihre Voliere (2m lang, 1m breit und 2,3 m hoch):
 

Anhänge

  • BILD1446.jpg
    BILD1446.jpg
    29 KB · Aufrufe: 50
Sind ja immer wieder zum Verlieben diese Küken.

Schöne Tiere.:zustimm:


LG
Christine
 
Thema: Meine Pfirsichköpfchen und ihr Zuhause
Zurück
Oben