Meine Pfirsichköpfchen und ihr Zuhause

Diskutiere Meine Pfirsichköpfchen und ihr Zuhause im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; So jetzt will ich auch mal ein paar Bilder meiner kleinen Bande zeigen. Die Gruppe besteht aus einem wildfarbenen Zuchtpaar Pfirsichköpfchen und...

  1. #1 Amazonenfreak, 13. Dezember 2008
    Amazonenfreak

    Amazonenfreak Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So jetzt will ich auch mal ein paar Bilder meiner kleinen Bande zeigen. Die Gruppe besteht aus einem wildfarbenen Zuchtpaar Pfirsichköpfchen und ihren drei Nachzuchten aus diesem Jahr (2x grau-mauve, 1x grün). Hat mich total überrascht das auf einmal 2 grau waren...:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonenfreak, 13. Dezember 2008
    Amazonenfreak

    Amazonenfreak Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bilder von den Jungen:
    (Übrigens suchen die kleinen noch ein neues Zuhause... :zustimm:)
     

    Anhänge:

  4. #3 Amazonenfreak, 13. Dezember 2008
    Amazonenfreak

    Amazonenfreak Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So eins hab ich noch :D
    Das ist ihre Voliere (2m lang, 1m breit und 2,3 m hoch):
     

    Anhänge:

  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    schön sind sie!:zustimm:
    und haben auch eine tolle voliere!:beifall:
    lg jojo:trost:
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Sind ja immer wieder zum Verlieben diese Küken.

    Schöne Tiere.:zustimm:


    LG
    Christine
     
Thema:

Meine Pfirsichköpfchen und ihr Zuhause

Die Seite wird geladen...

Meine Pfirsichköpfchen und ihr Zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  4. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...