meine Pflaumen stellen sich vor

Diskutiere meine Pflaumen stellen sich vor im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - :0- Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf weitere Pflaumenkopfbesitzer :D Bei mir Leben 4 Pflaumenkopfsittiche und 7...
D

Deifala555

Guest
:0- Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und hoffe auf weitere Pflaumenkopfbesitzer :D
Bei mir Leben 4 Pflaumenkopfsittiche und 7 Wellensittiche. Ich bin
25 Jahre alt und wohne in Oberfranken :o

so aber hier mal ein paar Fotos von meinen Pflaumen:

http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/03/023/7F/D3/13/B2/59OYNSz39iUlY0QhnPKSpH31GP87ZBom0134.jpg
Mr. Plum und sein Pfläumli

http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/01/006/6E/F9/63/C0/pyV8GvieNZsIKrGYO9KUdWS-JYJgoWUO019A.jpg
und hier Mr. Plum mit seinen 3 Mädels


Am Anfang gabs bisl Verständigungsschwierigkeiten mit meinen Wellis
jeder hatte vorm anderen Vogel einen gewissen Respekt Jedoch
wenn ich sie jetzt zum gemeinsam Freiflug am Morgen aus den Volieren lasse ist vor Ihnen nichts mehr sicher. Irgendwelcher Unsinn was denn Wellis nicht in den Kopf schiesst fällt garantiert meinen Pflaumen ein und dann gehts gemeinsam ans Werk Ansonsten verstehen Sich die 4 wirklich prima obwohl ich anfangs Angst hatte das Mr. Plum mit den 3 Mädels überfordert ist und sich die 3 vielleicht um Mr. Plum streiten. Allerdings gabs in diese Richtung noch keinerlei "Streit" die 4 fliegen immer im Rudel und sollte mal jemand aus der Reihe tanzen werden sofort kräftige Suchrufe gepfiffen

So das wars jetzt erstmal

PS: der Spiegel auf den Fotos wurde bereits entfernt, Bilder sind
schon älter
 
Jedesmal, wenn ich deine süßen Pflaumen sehe, denk ich... mensch, sehen die brav aus :D
Daß die auch anders können, kann ich mir da gar nicht vorstellen :prima:
 
Schön das Du den weg zu uns gefunden hast.

Hey Karin

Erstmal Herzlich Willkommen bei Vogelforen .

Es gibt hier einen teil Halter und auch Züchter von Pflaumenköpfen wo zu ich auch meinen Erzeuger zähle der zur Zeit 5 Paare sein eigen nennt. Auch Tobias hat welche, sind aber wohl alle mit Ihren Vögeln beschäftigt.

Gleichmal eine Frage an Dich , sprühst Du deine Pflaumenkopfsittiche ab und zu mit lauwarmen Wasser ein , weil sie gut im Gefieder aussehen. :beifall:
 
Torben schrieb:
Hey Karin

Erstmal Herzlich Willkommen bei Vogelforen .

Es gibt hier einen teil Halter und auch Züchter von Pflaumenköpfen wo zu ich auch meinen Erzeuger zähle der zur Zeit 5 Paare sein eigen nennt. Auch Tobias hat welche, sind aber wohl alle mit Ihren Vögeln beschäftigt.

Gleichmal eine Frage an Dich , sprühst Du deine Pflaumenkopfsittiche ab und zu mit lauwarmen Wasser ein , weil sie gut im Gefieder aussehen. :beifall:

Hallo Torben,

ich freu mich immer wieder neue Pflaumenkopfsittichfreunde zu finde :freude:
gibt da leider ja nicht soviele :(

Die Frage ob ich meine Pflaumen mit lauwarmen Wasser einsprühe:
nein, ich muss ehrlich sagen ich hab es noch nie gehört das sie
dadurch ein schöneres Gefieder bekommen (aber Danke für den Tip), sie baden des öfteren ihn Ihrem Wassernapf ... Die Schale mit Wasser die ich Ihnen anbiete ist an scheinend zu gemütlich ;) ;) ....aber danke für das Lob :bier:
ich gebs gerne an meine Pfläumchen weiter :D
 
Thema: meine Pflaumen stellen sich vor

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
571
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
26
Aufrufe
2.162
Boehmei
Boehmei
A
Antworten
8
Aufrufe
1.325
Cyano - 1987
C
Gundi
Antworten
3
Aufrufe
1.010
Gundi
Gundi
elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.836
elavogel
elavogel
Zurück
Oben